Noch ein "Neuer", diesmal aus der Wesermarsch

  • Moin,


    bevor wir bei Willys Treffen in Enkirch mal wieder aneinander vorbei laufen möchte ich mich hier kurz vorstellen:
    Mein Name ist Helmut, 65 Jahre alt, mache weiterhin projektmässig Computernetze und wohne mit Frau und kleiner Tochter auf einem alten Bauernhof in Abbehausergroden.
    Mein Hobby sind ausser meiner Familie alte Trecker, Autos und Motorräder.
    Ich war bei den allermeisten von Willys Treffen dabei, vom ersten an: Mal mit umgebautem Panoramabus O319, Hanomags, Standartlinienbus I (Büssing) in schwarz und aktuell sind wir unterwegs mit einem roten VW T3; es steht auch noch ein Ducato zum Ausbau in der Scheune, aber momentan zieht der alte Bauernhof die meisten Ressourcen ab.
    Bisher habe ich nur mitgelesen und nein: Wir sind grade nicht auf der Suche nach einem grösseren Bus; aber wer weiss...
    Wir werden erst am Freitag Nachmittag in Enkirch sein: Euch allen wünsche ich eine stress- und pannenfreie Anreise!
    Sollte Euch am Wochenende also ein etwas älterer Herr mit Bauch, grauen Haaren und Schnäuz ansprechen: Das könnte ich sein!
    Bis zu Willys Treffen eine schöne Zeit,


    Helmut

  • Du erkennst uns an den größeren Bussen 8o


    Die Fahrzeuge kann man sich anfangs eh besser merken, als die Leute :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Helmut,


    schau bitte in kein größeren Bus, :rolleyes:


    dass verursacht nur Kopfschmerzen. :D


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Da ruft ein Fjordliner laut nach Prügel ;( :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Nicht Deine Gewichtsklasse Emanuel ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sollte Euch am Wochenende also ein etwas älterer Herr mit Bauch, grauen Haaren und Schnäuz ansprechen



    Hä ,wie jetzt. Ich komme doch garnicht zu Willys. :D



    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Treffen.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Nicht Deine Gewichtsklasse Emanuel ...


    Aber ich kann schneller laufen :thumbup: :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Helmut: Du wirst sie lieben ... oder hassen :whistling:


    Egal: Willkommen !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • [ironie]Somit eine sogenannte Hassliebe :joke: [/ironie]

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!