Neuer aus der Schweizer der noch immer davon träumt .....

  • Hallo Bussfreunde!


    Ich bin etwas über 50 und lebe im Säuliamt in der Schweiz. Meine Begeisterung für das Reisen auf 4 oder gern auch mehr Rädern (Wohnwagen) hat mich an euer faszinierendes Forum geschwemmt.
    Ich habe bisher nur die Mini-Ausführung Eurer Gefährte besessen - 2 VW-Busse T2 und T3 (Bluestar), die ich als Junggeselle selber zum Wohnmobil aus- und umgebaut und damit tolle Urlaube erlebt habe. Von einem "richtigen" Bus habe ich seither immer wieder geträumt, aber dazu bedarf es wie ich weiss einer gut gefüllten Kriegs-Kasse und vor allem viel Platz und noch mehr handwerklichem Können.
    So beschränkt sich meine Aktivität hier vorerst vor allem auf das Mitlesen und Mitfreuen über die Berichte und Erfahrungen von euch, die eben wirklich mitreden können und hoffe, hier noch manch interessantes Gespräch (oder wie sagt man das auf Forum-Deutsch?) mitzuverfolgen und danke für euer Nachsehen, sollte ich mal doofe Fragen stellen 8) :D .


    In diesem Sinne herzlichen Gruss aus der Schweiz



  • Na dann lies mal mit... Und dumme Fragen gibts nicht, dumme antworten hingegen kannst du hier bestimmt bekommen :joke: :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!