Moin moin aus Hamburch

  • Seid gegrüsst, ihr Wahnsinnigen!



    Habe ein kleines bisschen gestöbert und muss sagen, dass mich sehr beeindruckt, was ich hier bei einigen gesehen habe! So viel Arbeit und Mühe in euren Projekten!


    Ich bin hier bei euch tatsächlich aus purer Neugier und Zufall gelandet (Habe von onrust! sein Video zum Thema Doppeldecker -> Wohnmobil in 20 Schritten angeschaut: https://youtu.be/xeMT1d_L-hw, in den faqs seiner eigenen Seite dann einen Hinweis auf euer Forum gefunden und Schwupp – gelandet.
    In Sachen Haus mir Rädern unten dran stehe ich gewissermassen gaaaaanz am Anfang.
    Im Grunde so weit am Anfang, dass am Ende auch herauskommen könnte: Das wird nix, lass das mal lieber.



    In mir keimt weit im Hinterkopf wohl der Gedanke, ob nicht ein minimiertes und gleichzeitig mobiles Wohnen als neues Konzept fürs Leben etwas passendes wäre.
    Gewissermassen ein leicht "fernwehiges Herzklopfen", um es mal etwas bildhaft auszudrücken.
    Man könnte auch sagen: "Genug von dem Irrenhaus, ich steig aus…", aber das würde ein bisschen zu weit führen…



    Habe schon das passende Unterforum zu dem Thema entdeckt!


    So sehe ich euer Forum zunächst mal als eine Ansammlung von Anregungen für "to-do's"und möglicherweise auch "Don't-Do's".


    Demnach werde ich innerhalb der geschätzten 5 Jahre sicher keine Bilder von nem eigenen Bus einstellen können…
    Ich hoffe, es ist trotzdem OK, wenn ich mich hier ein bisschen rumtreibe?


    Gruß,


    demski

  • Ja, ja - der Virus :D


    zum Glück wird man ihn nicht mehr los - also quasi unheilbar... :thumbup:


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Demnach werde ich innerhalb der geschätzten 5 Jahre sicher keine Bilder von nem eigenen Bus einstellen können…


    Das ist noch gar nicht sicher.


    Herzlich Willkommen

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Willkommen im Forum,
    manchmal geht das ganz fix-und es läuft einem ein Projekt über die Füße
    wenn dich der Virus gepackt hat-bist du eh verlohren.....
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Na, ihr macht mir ja Hoffnungen!
    Aber irgendwie hab ich schon ne Ahnung, was ihr mit Virus meint!


    On vera, wie der Gallier einst sagte…


    Danke für den netten Empfang!

  • Virus hin, oder her, herzlich Willkommen hier. Besuch mal ein oder mehrere Treffen, dann wirst Du sehen, ob Du Infiziert bist..... :D :P

  • Glückwunsch zum Beitritt der Beklopptenliga,


    wirst schon sehen was Du davon hast... :D


    Viel Spass bei der Busfindung und vilt. mal auf ein Sehen. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra ud Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich willkommen aus Köln.


    So fängt es meistens an ... und schwups hat man einen eigenen Bus! :D


    LG Sabine

  • hallo und Willkommen hier.
    fünf Jahre ?(


    zieh mal los und fahre solche Fahrzeuge mal zu Probe, dann kann es soooo schnell gehen :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!