Warmwasser Hochdruckreiniger

  • .....leider ist unser alter Hochdruckreiniger endgültig über den Jordan gegangen.


    Wir würden gerne einen Warmwasserhochdruckreiniger anschaffen - was kann man heutzutage kaufen? Geben lieber einen oder zwei Euro mehr aus um dann wieder lange Zeit Ruhe zu haben.


    Nach einer ersten Recherche scheint Kränzle qualitativ Kärcher überholt zu haben.

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Hallo Robert,ich habe einen noch recht modernen Kärcher Heißdampf,stimme aber zu Kränzle ist vorn
    Kränzle hat das Metall im Pumpenkopf beibehalten,während Kärcher das etwas runter geschraubt hat mit den härteren Materialien.
    Und Nilfisk ist auch traditionsbewußt.Habe 4 Sauger von denen die ich mit ins Grab nehmen werde.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Ich habe mich gerade für einen Kärcher entschieden.


    Ein Überholtes Gebrauchtgerät vom Kärcherhändler mit 12 Monaten Garantie.

    Gruss,
    Marco

  • .....so es ist Nilfisk 4MH 210/1000 geworden - da gibt es derzeit eine Werksaktion mit ca. 50% auf den sonst üblichen Fachhandels-Preis - also auch noch deutlich unter den Internetangeboten....


    Morgen oder spätestens am Montag sollten wir wieder unter "Druck" stehen ;)


    Ein erster Erfahrungsbericht folgt.

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Kränzle wäre auch mein Favorit gewesen, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. Nilfisk ist wirklich auch noch bei den wesentlichen Komponenten sehr massiv gebaut und ich hab einen Servicebetrieb quasi um die Ecke.


    Freu mich schon auf das Teil - hab erst in der "drucklosen" Zeit gemerkt wie oft wir eigentlich das Ding im Einsatz hatten.....

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!