Hallo zusammen, hier ist ein "Neuling"

  • Ja Ein großes HALLO an alle,
    Ich schaue gerade nach einem "Schneckenhaus" und da bin ich beim Stöpern zufällig auf eurer Seite gelandet. Für mich ist es Premiere bei
    so einem, sagen wir mal "Interessen-Block" mitzuwirken und ich hoffe auf einen inhaltlich interessanten Austausch.
    Selbst empfinde ich mich als Youngtimer, also Mitte bis Ende 50, meine Frau ebenso. Kinder sind aus dem Haus und so kommt die Lust auf Reisen,
    ganz besonders in der kalten Jahreszeit zurück aber bitte mit "Schneckenhaus".
    So, liebe Gemeinschaft, das wars für heute, im übrigen möchte ich noch erwähnen, dass ich ein "Internet-Dinosaurier" bin, also keiner der sofort
    auf alle E-Mails etc. reagiert, jedoch bleibt nichts unbeantwortet, doch es dauert immer ein bisschen. Ich bitte um Euer Verständnis

  • Hallo Neuling
    Hier ist das Forum was dich/euch weiterbringt , sehr nette und Hilfsbereite Leute .
    Ich bin auch recht neu hier , wurde auch schon mit Rat und guten Tips weitergeholfen !!!


    nette Grüße
    Bernd und Anjela

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Willkommen im Forum
    Definiere bitte Schneckenhaus ?
    Bis 3,5t, , bis 7,5t oder meeeeeeeer
    Einstöckig , Doppelstock, Gelenkbus
    Die Möglichkeiten sind da recht vielseitig
    Vielleicht sieht man sich
    Mitte September ist in Kapellen - Drusweiler ein
    Bustreffen, da kann man verschiedene Schneckenhäuser sehen
    Lieben Gruß
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Tach ... und viel Spaß hier ... hier wird der eine oder andere Bus besprochen bzw. sogar direkt angeboten ... ein Treffen zur Meinungsbildung empfiehlt sich vor den konkreten Aktivitäten ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    ne menge Spass bei der Busfindung, welches Modell es auch sein soll. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!