der neue aus berlin

  • moinsen,


    ick bins, der frank... aus berlin... in berlin.


    bus hab ich noch nicht, betonung liegt auf noch - da ich gerade aktiv auf der suche nach einem bus bin.
    warum bus? - weil der frank nicht auf tini houses steht und nen normales wohnmobil zu klein ist um darin
    dauerhaft zu wohnen.


    7.5t darf ich fahren - alter fsk3.


    mein budget liegt bei 10k +- 5k rauf runter


    tüv ist ein muss - ohne tüv bringt mir das garnix weil ich ja kein grundstück hab.
    nice to have H - muss aber nicht.


    von spartanisch bis luxus hab ich jetzt schon alles gesehen... von extrem teuer bis extrem billig auch
    nur das ding, von dem man sagt - ok - kauf ich jetzt weil ist gut so... hab ich noch nicht gefunden.


    besten gruss aus berlin


    der frank

  • kommt Zeit, kommt Bus. Halt die Augen auf, hier gibts immer mal was neues.
    Zum komplett drin wohnen, wäre mir aber ein 7,5 to Bus zu klein. In der Klasse hast du mehr Platz in einem LKW.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Frag doch mal bei Onkel Lebowski... 8)


    Willkommen hier auch von mir.


    Meine Standardempfehlung: wenn irgend machbar, auf Fernreisemobil- und Bustreffen gehen, mit Leuten reden, Fahrzeuge gucken...


    Viel Glück!
    ("Viel" wird wirklich gebraucht)


    wünscht der KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Lieber Frank,


    herzlich willkommen hier und Gruß aus Wilmersdorf. Schön, dass hier wieder einmal - selten genug - ein anderer Mensch aus der Hauptstadt mit Bus-Ambitionen aufschlägt. Dein Kiez? Wenn Du magst, schick doch eine PM: würde mich darüber freuen.


    Mit bestem Gruß,
    Rainer

    R 81 Bj. 1979

  • Herzlich willkommen auch aus der Eifel.


    Da wirst du Zeit brauchen für die Suche. Denn ohne Schraubermöglichkeit wird das nun mal nicht so einfach. Sollte aber trotzdem machbar sein. Nur nicht die Nerven verlieren, dann wird alles gut.

  • Herzlich Willkommen im erlauchten Kreise der Vollbekloppten. :great:


    Grüße au Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Lieber Frank,


    herzlich willkommen hier und Gruß aus Wilmersdorf. Schön, dass hier wieder einmal - selten genug - ein anderer Mensch aus der Hauptstadt mit Bus-Ambitionen aufschlägt. Dein Kiez? Wenn Du magst, schick doch eine PM: würde mich darüber freuen.


    Mit bestem Gruß,
    Rainer

    moin rainer,


    mein kiez? - naja ich sag mal so - aktuell treib ich mich in mitte, arkonaplatz, pberg rum - arbeiten im potsdammer -
    trinken jeh nachdem wo ich gerade durst bekomme LOL


    grüsse ausm büro


    das frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!