Glückwunsch an "unseren" Bushersteller

  • Hallo Arndt,


    hast Dir Dein Geburtstagsgeschenk selber gebaut und bist auch noch pünktlich fertig geworden! Wahnsinn!!!


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und viel Freude für die kommenden Jahrzehnte mit Deinem tollen Bus.


    Ehrfürchtige Grüsse!
    Roland

  • Hallo Arndt


    Vivat Vivat


    Grüße von Klaus




    Übrigens:
    Die Idee deinem Anhänger zu einem Kühlschrank umzurüsten finde ich richtig gut. :prost:

  • Vielen Dank ihr Lieben.
    Sonnige Grüße aus Simuni (Otok PAG)


    Arndt :prost:

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Und dazu noch ein Runder...Die besten Glückwünsche auch von uns. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Glückwunsch aus Mariefred SWD nach Simuni HR ... ein sehr schöner Platz wenn man unten bei der Tauchbasis steht ... leider ist mittlerweile das Wrack in der Bucht versenkt und die Kläranlage gebaut

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nochmals vielen Dank an alle...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Leider etwas spät aber wir sind auch gerade erst zurück gekommen....


    Gruß
    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Glückwunsch leider wieder aus Südhessen. Hätte dir lieber aus Norwegen gratuliert, aber irgendwann ist auch der schönste Urlaub zu ende.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!