Zentrale Autoglas Melle

  • Hallo erstmal,


    eine Frage an Alle: Gibt es Jemand hier im Forum der einen "Guten Draht" zu Zentrale Autoglas in Melle hat und sich bei mir über PN melden würde??


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • "Guten Draht" nicht, bin auch nur Kunde.


    Die habn bei mir die beiden Frontscheiben gewechselt.


    Die Montageleute die hier waren, waren gut.


    Wenns was spezielles ist, dann per PN.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Auch bei mir wurden die Frontscheiben erneuert und habe bis auf eine kleine Reklamation nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.


    Stehe jetzt wieder mit denen ständig in Kontakt wegen Türgummi`s die sie herstellen für uns Setra S80 Leute und vielleicht auch die Gummi`s für die Laderaumklappen.


    Aber ob man das nen guten Draht nennen mag? Hmmmm

    "DieRumtreiber.eu"

  • Haben uns die rechte Frontscheibe am Konsul ersetzt. Super Service vor Ort und ein klasse Monteur, der was von seinem Handwerk versteht. Kontakt war über Zentrale.

    Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional!

  • habe gestern mit Autoglas Melle telef. und erfahren das Herr Rükin nur noch Donnerstags zu erreichen ist , wurde aber auch bestens Beraten wg. neuer Scheibendichtung.
    mfg
    Bernd

    Gib alles , aber niemals auf.

  • nochmal hochhol


    wurde aber auch bestens Beraten wg. neuer Scheibendichtung.


    und hast du eine Scheibendichtung bekommen oder nur schöne Worte, und dann plötzlich ist das ganze Lager leer gefegt :wack:


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • ich hab vor ca 2 Jahren die Scheibengummis mit allem Zubehör usw gekauft. klasse Beratung und ich glaube ca 1400,- für das re + li Gummi. Die Scheiben sollten soviel kosten wie die Gummis. achja Setra ES 140

  • Wie ist das mit der Montage bei Autoglas Melle?

    Haben die Montagepartner in der Republik oder fahr ich dort hin oder kommen die zu mir?

    Was kostet so etwas wenn ich bei mir machen lassen? (ggf auch via PN)

    Preis für die Frontscheibengummis habe ich vor einiger Zeit schon erhalten, aber wegen der Montage erstmal nicht nachgefragt.

  • andernfalls probiere bei zentrale autoglas ... und srimme dich ab ... bei versicherung erledigen wir es am hof

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Alles richtig, ich könnte auch anrufen.

    Mich interessiert allerdings erstmal eine grobe Orientierung über die Kosten.

    Eher 200€, 2000€ oder 20.000€?

    Sprich: eher Portokasse oder 3. Hypothek aufs Haus.

    Deswegen ja meine Frage, ob jemand ggf mal erzählt was etwa an Kosten anfällt.


    Versicherung ist nicht, da es ja kein Schaden ist sondern ich grade meinen Scheibenrahmen saniere.

    Und da ich noch weiss wie schwer es war eine TK zu einem vernünftigen Tarif zu bekommen, werde ich sie nicht wegen so etwas riskieren.


    Jens

  • Habe gute Erfahrungen mit denen gemacht. Die sind zu mir gekommen und haben Scheiben gewechselt. Preis war ok, kann aber auch an Corona gelegen haben, da hatten sie nichts zu tun. Ich habe direkt mit dem Chef gesprochen, der war kompetent und verbindlich. Ich hatte auch bei anderen Anbietern nachgefragt hatte aber nirgendwo so klare Infos bekommen. Ich kann die empfehlen!

    VG aus Bonn

    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!