Und noch ein Neuer

  • Hallo Zusammen,


    Wissend eine 5 köpfte Familie und sind gerade am recherchieren ob so ein umbebauerter Bus was für uns ist. Kurz gesagt ja. Weil wir bis jetzt kein Wohngebiet gefunden haben was zu uns passt. Natürlich findet man auch keins wenn an ehrlich ist. Ich glaube sogar dass das selbst gebaute sogar noch Defizite später aufzeigt. Deshalb möchte ich mich in diesem Forum über umbauten und so informieren. Meine Frau und ich haben den Fs vor 1999 gemacht, so dass wir ein Fahrzeug unter 7,5 t fahren dürfen. Aber darf man das z.b. Auch in Schweden oder Norwegen? Und wovor ich den allergrößten Respekt habe ist die Zeit für den Umbau und die Kosten die nicht Planbar sind.


    Viele Grüße Jan

  • Hallo jan,
    Willkommen im Forum
    Man darf, auch im Ausland, aber......
    5 Personen im 7,5 tonner ist schon Kuschelcamping
    Macht den grossen Führerschein für nicht Gewerblich gar nicht so teuer
    Und kauft euch was großes
    Länge und Hubraum sind durch nichts zu ersetzen
    Lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hier seid ihr richtig!


    Aus unserer Erfahrung für die engeren Strassen in Schweden und Norwegen ist die 7,5 to Fraktion garnicht so verkehrt. Viele unserer Trips diesen Sommer hötten wir mit einem größen Bus nicht machen können. Und wir waren früher zu 7. im R81 unterwegs. Ok, das ist echt eng, geht aber. Nun genießen wir das zu zweit :D

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!