... auch aktive Bus-Deppen werden älter ...

  • Alles gute mein lieber,
    lass dich von deinen 3 Frauen verwöhnen ung genieße den Urlaub
    lieben Gruß
    Tanja undRalf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Alles Gute!


    .... von den Daheimgebliebenen.... wir werden heute Abend auf Dich anstoßen!


    Lg vom Bodensee ,
    Brigitte & Robert

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Glückwunsch aus dem Bereich des Mittelmeers bei schlappen 38 Grad im Schatten.


    Wünsch dir was, vielleicht einen Setra Bus?


    :joke:


    Gruß
    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Ganz herzliche Glückwünsche an meinen Lieblingsfan zum Geburi. Ich wünsch dir alles, alles Gute, Gesundheit, Glück, unzählige schöne Stunden mit deinen Lieben und dem Bus, einen herrlichen Urlaub, einen fetten Geburtstagskuchen und und und ... Lass dich schön feiern. :prost:



    Herzliche Grüße
    von deiner Lieblingsautorin :D

  • Kann es sein, dass du, Helmar, mit dieser Titulierung gemeint bist?


    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß im Orbit und dauerhafte Spottimprägnierung.
    Dass mir keine Klagen kommen und ich am Ende noch ausrücken muss...


    :prost:


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Vielen Dank allen ... ja wird sind seit Freitag Abend auf Tour ... und es fühlt sich schon wie Urlaub an .... nicht nur wegen dem obligatorischen Sonnenbrand

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Von uns auch alles gute nachträglich zum Geburtstag lg Jörg und Anke mit Kids :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!