Hallo ein neuer Beklopter in eurer Runde

  • Hallo an alle !!!
    Ich bin Bernd 58 verheiratet mit Anjela ?? ,Kinder Hund usw. aus Espelkamp wo das ist ? Kreis Minden , da wo die Weser einen großen Bogen macht
    Ja auch ich bin Infiziert , der Setra - virus hat mich erwischt , bin seid Sommer 2016 am Restaurieren , und es braucht sicher noch einen Sommer oder auch zwei unseren Setra S 110 EZL 1974 in schlechtem Karosserie Zustand , mit Wasserschaden am Motor ( aber er läuft ) Technik außer Motor Top herzurichten.
    Es ist ein geiler Horrortripp , beim schweißen fast abgebrand , letzte Woche Wasser von oben ein Schrank komplett zerstört , das nächste ist Motor und Getriebe müssen ausgebaut werden , da denke Ich mit Sorge dran , hoffe jedoch hier Leidensbrüder und Schwestern gefunden zu haben die einen wieder hochholen wenn nichts klappt du selbst mein Hund abhaut wenn er mich sieht.
    Ich denke hier bin Ich richtig , und hoffe auf gute Ratschläge und Tipps.
    Gruß an alle
    Bernd :D

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Motor und Getriebe ausbauen ist gar nicht schwer.... Einen Hubwagen, Paletten und ein wenig Holz zum unterlegen.... Hab das beim S 100 und S 80 im Alleingang gemacht...
    Bei Fragen wie es geht.... Schreib ne PN
    Grüße Jörg

  • Motor und Getriebe ausbauen ist gar nicht schwer.... Einen Hubwagen, Paletten und ein wenig Holz zum unterlegen.... Hab das beim S 100 und S 80 im Alleingang gemacht...
    Bei Fragen wie es geht.... Schreib ne PN
    Grüße Jörg





    Hallo Jörg


    Sorry wie schreib Ich eine PN ??
    :(

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum,


    nee menge Spass beim Ausbau und noch mehr Spass nachher beim reisen. :great:


    Das mit dem Ölfass,... :rolleyes: na das kommt bestimmt noch... :D


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra ud Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Motor und Getriebe ausbauen ist gar nicht schwer.... Einen Hubwagen, Paletten und ein wenig Holz zum unterlegen.... Hab das beim S 100 und S 80 im Alleingang gemacht...
    Bei Fragen wie es geht.... Schreib ne PN
    Grüße Jörg


    Motor und Getriebe ausbauen ist gar nicht schwer.... Einen Hubwagen, Paletten und ein wenig Holz zum unterlegen.... Hab das beim S 100 und S 80 im Alleingang gemacht...
    Bei Fragen wie es geht.... Schreib ne PN
    Grüße Jörg


    Motor und Getriebe ausbauen ist gar nicht schwer.... Einen Hubwagen, Paletten und ein wenig Holz zum unterlegen.... Hab das beim S 100 und S 80 im Alleingang gemacht...
    Bei Fragen wie es geht.... Schreib ne PN
    Grüße Jörg


    Gib alles , aber niemals auf.

  • :prost: :prost: :prost:

    Motor und Getriebe ausbauen ist gar nicht schwer.... Einen Hubwagen, Paletten und ein wenig Holz zum unterlegen.... Hab das beim S 100 und S 80 im Alleingang gemacht...
    Bei Fragen wie es geht.... Schreib ne PN
    Grüße Jörg


    Motor und Getriebe ausbauen ist gar nicht schwer.... Einen Hubwagen, Paletten und ein wenig Holz zum unterlegen.... Hab das beim S 100 und S 80 im Alleingang gemacht...
    Bei Fragen wie es geht.... Schreib ne PN
    Grüße Jörg


    Motor und Getriebe ausbauen ist gar nicht schwer.... Einen Hubwagen, Paletten und ein wenig Holz zum unterlegen.... Hab das beim S 100 und S 80 im Alleingang gemacht...
    Bei Fragen wie es geht.... Schreib ne PN
    Grüße Jörg





    Auch von meiner Seite Willkommen!

    Gib alles , aber niemals auf.

  • willkommen im forum,
    du schraubst also noch, warte erst ab, wenn du mal fährst......
    man sieht sich
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Dann mal viel Erfolg Bernd und Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!