Hallo zusammen!:-)

  • Ich möchte uns kurz vorstellen...
    Wir kommen aus Leverkusen , mein Sohn, mein Freund (seines Zeichens Fernfahrer...)und meine Wenigkeit. Wir haben leider noch kein Fahrzeug das wir unser eigen nennen dürfen, möchten uns aber einen Reisebus zulegen, den wir dann selber ausbauen wollen. Über Wohnwagen und Wohnmobile findet man ja reichlich Infos aber bei Bussen wird es schon schwieriģer...ich bin dann über diese Seite gestolpert und gespannt was mich erwartet. Fotos gibt es von daher noch keine :rolleyes:
    Viele Grüsse aus Leverkusen

  • Hallo Ihr drei, schon mal alles richtig gemacht ... vor dem Kauf Forum finden und lesen, beraten lassen und ggf. sogar hier etwas passendes finden ... Viel Spaß hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    habt Ihr schon eine konkrete Vorstellung was es werden soll,


    wie lang, wie schwer, was soll er haben, was soll er können...u.s.w....


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • willkommen aus der Nachbarschft,
    viel erfolg bei der Fahrzeugsuche, fragen, fragen, fragen...
    tanja und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Gguten morgen!
    Danke für die netten Antworten :D Für die technischen Fragen bin ich nicht so ganz die richtige Ansprechpartnerin...ich bin eher später für das Innenleben zuständig;-) Wir haben auch gerade erst den Entschluss gefasst, daß das unser neues Projekt ist. (Wir liegen gerade in den letzten Zügen unseres komplett selbstgebauten Gartenhauses...)Aber ich denke, je früher man anfängt sich zu informieren und umzusehen, desto besser! Es soll sowas werden wie Mercedes O530 citaro oder Setra S315 UL...irgendwie so die Richtung:-)Ich bin schon sehr gespannt!Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

  • ... und dahin gehen, wo sich Wohnbusler zusammenrotten, sprich die Treffen besuchen, mit Leuten reden, Fahrzeuge anschauen...


    Herzlich willkommen!


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :D
    Sehr gerne werden wir zu Treffen kommen wenn es machbar ist ^^ Wir müssen uns jetzt erstmal hier so richtig umschauen...hatte die Seite gefunden und uns direkt mal angemeldet-frei nach dem Motto-kann ja nicht schaden ;)

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :D
    Sehr gerne werden wir zu Treffen kommen wenn es machbar ist ^^ Wir müssen uns jetzt erstmal hier so richtig umschauen...hatte die Seite gefunden und uns direkt mal angemeldet-frei nach dem Motto-kann ja nicht schaden;)


    Da wär ich vorsichtig - in meinem Fall hat es zu 'ner ziemlich teuren Anschaffung geführt... :prost:

    Das muß so!

  • Na wir haben ja Zeit...uns drängt ja keiner...von daher wird die Anschaffung sicher nicht so teuer sein...was dann im Endeffekt nachher alles zusammen kommt-will ich lieber gar nicht wissen 8) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!