Grüße aus dem Westerwald

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten
    Reisens,





    als Frischling in diesem Forum ist es wohl an der Zeit mich,
    bzw. uns mal vorzustellen.



    Und zwar bin ich Teil einer KFZ verrückten Clique die schon
    seit einigen Jahren gemeinsam schöne Projekte umsetzt und auch das eine oder
    andere Autotreffen gemeinsam besuchen.



    Aber erst ein paar Worte zu mir selbst. Ich heiße Dave,
    komme aus dem schönen Westerwald, und bin von Beruf Monteur im Maschinenbau und
    dadurch weltweit unterwegs.



    Meine Truppe besteht aus ca. 20 Leuten zwischen Anfang 20
    und Mitte 30.



    Wir betreiben gemeinsam mehrere Hallen mit insgesamt 6
    Hebebühnen, Lackierkabine, Drehmaschinen und Fräsen.



    Man könnte uns also als total bekloppt bezeichnen.



    Nun ist es so, dass wir mehrmals im Jahr diverse
    Tuningtreffen und Festivals ansteuern. Selbstverständlich mit unseren Autos und
    zusätzlich mit einem Ducato, ein großer geschlossener KFZ Transporter sowie
    einem 7m Wohnwagen nebst Pool, Kühlschränke, Klofahrzeuge (also Gefährte um
    aufs Klo zu kommen) etc.



    Alles in allem sind wir also recht gut ausgestattet. Doch
    nun wird es Zeit die nächste Evolutionsstufe zu erreichen.



    Auf unserem letzten Treffen entdeckten wir eine ähnliche
    Truppe die allerdings einen Setra S120 ihr eigen nennen durften.



    Der Neid war geweckt! Für den Rest des Treffens ging es kaum
    noch um die BMW´s sondern googelten wir nun nur noch Busse.



    Ich, als derjenige mit LKW Führerschein (CE), erhielt also in den darauffolgenden Tagen ständig
    Links zu diversen Reisebussen.



    Da diese Idee vom Promille Hirngespinst immer noch bestand
    hat und aus unseren Köpfen nicht mehr weg zu denken ist, die Hallenkasse noch
    recht voll ist, kommen wir nun also ans Info´s sammeln. Und darum bin ich hier
    angemeldet!



    Ich möchte die Suchfunktion vernünftig benutzen können.