Willys 38. Fernreisemobiltreffen 2017

  • Freitag 01. bis Sonntag 03. September 2017
    56850 Enkirch an der Mosel


    Willys Treffen ist Kult und gilt als Muss in der Szene, es ist das älteste und größte seiner Art in Europa.
    Teilnehmer aus vielen Ländern reisen mit Fernreisemobilen an, zu sehen gibt es u.a. Hanomag, Magirus-Deutz, MAN, Steyr, Unimog, Pinzgauer, IFA, Ural, KAT, »Buschtaxis«, Land Rover oder Wohnbusse, dazwischen Globetrotter mit Zweirad & Rucksack.
    Es werden Kontakte geknüpft, Mitreisende oder Fahrzeuge gefunden. Neueste Infos und Erfahrungen aus aller Herren Länder werden ausgetauscht und von erlebten Abenteuern erzählt.


    Praktische Informationen wie Anreise, Angebote für Familien mit Kindern, Essen & Trinken und Fotos vom Treffen findest du auf
    www.fernreisemobiltreffen.de
    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


    Die diesjährigen Bildvorträge
    Hans Gerd Scholz nimmt uns mit von Kapstadt nach Kairo.
    Andreas Duesberg fuhr mit dem Kloppomobil in die Mongolei und weiter zur Seidenstrasse.
    Roland Schultz bereiste Laos mit dem Moped.
    Joachim von Loeben war in 111 Ländern unterwegs, meist mit dem Motorrad.
    Rudi Kleinhenz fuhr durch die Mongolei.
    Peter Geib machte eine Bilderreise auf Sizilien.
    Jürgen Kostka durchfuhr den wilden Balkan.
    Anita Wibbing-Regler machte eine Kubarundreise.


    Workshops/Angebote
    Oliver Bechmann zeigt, wie und womit Fernmobilreisende sich unterwegs selbst verteidigen können.
    Peter Grelle führt Gasprüfungen durch
    Elke Palm bietet Shiatsu- und Meridianübungen an
    Ellen Reitmayer gibt eine Kinder-Shiatsu Stunde
    Wein-, Wurst- & Liederwanderung mit dem Mandolinenorchester aus Enkirch


    Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende!


    Veranstaltet von N. Lüdtke, S. Roschy, K. Schütz, U. Siegmund

  • Ja, was ist denn hier los? Dieses Jahr so wenig?

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Habt ihr schon einen Plan wann ihr anreist?
    Micha und ich wollen so Donnerstag Richtung Mittag/Nachmittag da sein.
    Vielleicht kriegt man es ja hin das man ein wenig zusammen stehen kann?
    Da wir letztes Jahr nur mit dem PKW kurz da waren meine Frage an euch....
    Wo /Wie/ wann? :)


    Lieben Gruß
    Kitty

  • Wir starten Freitag gegen 13 Uhr und in Enkirch waren wir noch nicht. Wir können ja über >Whatsapp kontakt halten, damit wir uns auch finden. Vielleicht schafft ihr es ja, was frei zu halten

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Haben vor auch hinzukommen, falls unser Jüngster mitmacht, er hat sich vorgestern das Bein gebrochen.


    Wenn dann Samstag Vormittag hin und Sonntag zurück, wenn Joshua nicht mag ggf. auch nur Samstag als Tagesgäste.

  • Wir sind bereits vor Ort und stellen uns vor die " Jogurthbecher " hin . Dann bleiben Eure Plätze sicherlich frei. :prost: :D

  • Wir sind bereits vor Ort und stellen uns vor die " Jogurthbecher " hin . Dann bleiben Eure Plätze sicherlich frei. :prost: :D


    Verteige sie mit deinem Leben, sonst fahren wir mit Deiner Frau nach Ullared :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • @stübiR81 Oh ich denke so weit kommt Ihr nicht mit Inga und dreht freiwillig wieder, um sie zurückzubringen . :D :D :D
    Wilde Hummel supi dass werden wir hoffentlich schaffen , sonst liegen wir sicher flachgedrückt unter irgeneinem Womo . :D :D
    Lg Inga +Roger

  • @stübiR81 Oh ich denke so weit kommt Ihr nicht mit Inga und dreht freiwillig wieder, um sie zurückzubringen . :D :D :D
    Wilde Hummel supi dass werden wir hoffentlich schaffen , sonst liegen wir sicher flachgedrückt unter irgeneinem Womo . :D :D
    Lg Inga +Roger


    Ich kenne das Lockmittel... 8o :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Marco so wird das aber nichts, musst deine Lieben mal an das ganze näher ran führen.
    Sonst haste nachher einen Bus ausgebaut und die Bewohner sind noch nicht bustauglich.
    Gruß Rainer

  • Tja Rainer,
    Das könnte passieren.


    Aber das hat noch Zeit.
    Ich war beim Doc und der offenbarte mir, dass ich um.eine weitere Sprunggelenk-OP nicht herum komme.


    Durch die Schwere der OP werden meine Ausbaupläne mindestens 6 Monate nach hinten verschoben.

    Gruss,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!