Erstes Österreich-Treffen 30.09.-01.10.2017

  • Wenn wir einen Dokter vor Ort haben der mir einen Drenagenwechsel machen kann könnte ich auch kommen


    Hallo Uwe,
    Werde Morgen unseren Hausarzt fragen er ist vom Stellplatz ca. 500m entfernt ob er Wochenenddienst am 30.09 hat,
    ich nehme an eine "Wunddrenage"?
    Schick dir dann eine PN
    LG
    Helmut

  • Gehen hiermit auf "sicher" ... die neuen Traktionsbatterien brauchen Arbeit und ich nehme mir den Brückentag am Montag frei ... Wir freuen uns !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mein lieber Helmut!


    Wenn ich meinen Senior (der am 01.10. Geburtstag hat) davon überzeugen kann, das man das Geburtstagsessen auch um eine Woche verschieben kann,
    werden wir uns der deutschen Delegation anschliessen!








    ...nachdem ich heute bei meiner Rückkehr aus Kapellen erfahren habe, das ein alter Spezl von meinem Dorf, mit gerade mal 48 Jahren einem Herzinfarkt erlegen ist,
    habe ich beschlossen, das ich nur noch das mache, was mir und meiner Familie Freude bereitet...., und das ist an erster Stelle Busfahren...

  • Vielleicht hat er Lust auf der Donau mit unserer Fähre zu fahren und selber steuern,
    Könnten wir am Wochenende machen ;)

    Das ist nett gemeint, aber Seine "Busausflüge" beschränken sich auf Tagesreisen.


    Ich wüsste auch nicht, wo ich Ihn schlafen lassen sollte. Unser S 80 ist mit uns vieren voll belegt...., und mit dann 74 Lenzen ist er auch nicht mehr allzu flexibel.... ;)

  • Servus, wenn es gestattet ist, schaue ich auch vorbei. Muss aber mit dem PKW kommen. Bus ist nicht mehr und Allrad LKW ist noch nicht fertig. :(

  • Na jeder ist willkommen :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Ihr Lieben!



    Wir sind sind nun auch dabei!


    Helmut, gibt es da in der Nähe ne Bäckerei/Supermarkt/Tante-Emma-Laden oder ähnliches? Wäre gut zu wissen, damit wir nicht alles mitbringen müssen....



    Freuen uns, das es nun klappt! :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!