Erstes Österreich-Treffen 30.09.-01.10.2017

  • Ist vorgemerkt :great: - ich melde mich mal an :prost: - auch wenn wir noch keine Anmeldeliste haben ;(

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Martin,
    vielen Dank,
    natürlich kann man eher kommen bzw. später fahren.
    Hab mit dem Bürgermeister gesprochen,
    die Gemeinde freut sich dass das Treffen in Adagger statt findet.
    Er hat auch kein Problem wenn 20 Busse kommen und stellt eine Wiese anschließend an den Stellplatz zur Verfügung :thumbup:


    @ Sputnik
    Ich denke er baut für dich auch noch einen Golfplatz :prost:

  • Hallo Zusammen,


    klar sind wir dabei, der Termin passt perfekt.
    Und außerdem, wenn schon mal ein Treffen in Österreich organisiert wird, muss man als Ösi doch dabei sein :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    Anna & Gerold

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • So Morgen ist September,
    also der Termin des Treffens rück näher.
    Mir wurde leider für den 29.09. ein Fähr-Termin auf's Auge gedrückt, so dass ich erst am 30.09 am Stellplatz in Ardagger sein kann.
    Ich werde aber nach 6 Uhr noch vorbeischauen,
    hinstellen könnt ihr euch wo ihr wollt.


    Sollte einer schon am Freitag ankommen und Lust auf der Donau mit mir ein bisschen hin u. her zu schippern,
    kann er gerne zur Anlegestelle in Grein kommen und mitfahren. (Für euch natürlich kostenlos)


    Wenn am Sonntag Vormittag evtl. an einer Rundfahrt mit unserer alten Fähre besteht,
    sagt mir bitte bis Mitte September bescheid, damit ich das Schiff reservieren kann.


    Sollten sonst noch Fragen da sein, bitte melden.


    Liebe Grüße
    Helmut

  • Wir versuchen mal Euch Verrückte zu besuchen ! Momentan siehts gut aus !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na was ist mit der österreichischen Fraktion los - werr kommt noch aller

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Leider ist die Beteiligung nicht die erhoffte, ;(


    man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben 8)


    wer weiß, vielleicht brauchen wir den Fussballplatz als Erweiterung :D


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!