Adventstreffen Süd am 9.12.2017 ab 15 Uhr in Ulm

  • Vielen Dank für das tolle Treffen und nicht zuletzt den Stern ^^ Hat echt Spaß gemacht, obwohl ich schon um 4 Uhr ins Hotellbett aufgebrochen bin ...


    Sind nun nach Schneetreiben auf der Autobahn, Auffüllen Batteriebänke (@ Frank: Funzt sehr gut !) und Batterien holen zur Einwinterung (kamen ja sowieso gerade am Bus vorbei) sowie Aufpicken unserer Mittleren (war mit den Pfadies unterwegs) gut Zuhause angekommen ...


    Das kleinste Kind lebt, der Hund lebt, das Haus steht ... alles gut :D


    Jetzt erstmal ein Bier :prost:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Das war kein Stern. Das war ein K!
    Wie immer ein toller Tag, Abend, Nacht

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

    Einmal editiert, zuletzt von 211HD ()

  • Stern :!:

    Bilder

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Bin auch wieder zuhause ohne Verluste.Bin bestimmt über eine gefülte Stunde im Schneckentempo über die Alb gezuckelt.
    Dann konnte ich den Verursacher ermitteln.Es war einer dieser Autofahrer dem noch keiner gesagt hat das man im Dezember
    mit Schnee rechnen muß.Er fuhr rechts mit Warnblinkanlage und max. zehn km/h die Geislinger Steige hinab.
    Zum Glück hatte ich die vorzügliche Kekse von Gaby zum naschen.Der MAN hat natürlich überlebt.Danke Gaby.und natürlich
    allen Anwesenden die zum gelingen beigetragen haben.
    Gruß Rainer

  • Warst hinter Teasy :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • also wir sind auch schon eine weile zuhause, unfallfrei versteht sich.
    was muss es auch schneien wenn wir von der alb nach hause wollen?
    der bus hat winterreifen, das ist ein klares argument für den setra...
    (wenn denn die heizung funktionieren würde)



    sommerbereifte grüsse vom teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Stern :!:

    Ja, ....wir tolerieren auch die Randgruppen auf unseren (Regional-)Treffen!!! ;) ;) ;)


    Das ist auch dadurch bewiesen, das ich mit einem MAN-Linienbus zum Treffen gekommen bin.
    Mir war zwar danach fürchterlich schlecht, aber im Dienste der Gemeinschaft habe ich es ertragen! Gell, Rainer??? :D



    Es war auf jeden Fall wieder sehr amüsant, und kurzweilig mit Euch!


    Und auch der Pächterwechsel in der besuchten Gastronomie hat sich als nicht nachteilig bewiesen, Essen war sehr schnell da, und auch sehr lecker!




    @ Gabi&Christian:
    Auch Euer Bericht ist wieder sehr gelungen (wie immer!)...., Kommentar werde ich natürlich noch ablassen! ;)

  • unseren (Regional-)Treffen!!!

    Na, Setra - Regionaltreffen wars ja keins, sonst hätte ich ja am Gästetisch gesessen (nachdem der Vorstand und die Kontaktleute darüber diskutiert hätten) :P :joke:


    Scherz beiseite, Nett wars!
    Der Ulmer Weihnachtsmarkt wird irgendwie jedes Jahr anstrengender, die Kneipe hat sich aber dafür umso mehr bewährt!


    Machen wir wieder - ob am Ulmer Weihnachtsmarkt oder irgendwie anders können wir ja noch diskutieren!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!