SAT in Weilburg Okt 27 - 29, 2017

  • Hallo Zusammen !


    Auch wir sind wieder zu Hause gelandet. Für uns war es wieder sehr interessant, mit vielen Verrückten :D ein tolles Wochenende zu verbringen. Wir haben viele Eindrücke und Anregungen gesammelt. Danke für den leckeren Spießbraten, sowas haben wir noch nie gegessen. Auch die Joghurtbecherfahrer waren begeistert.
    Und vielen Dank an Delia und Ralf für die sensationell guten Kartoffelpuffer :great:
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße Anna und Gerold!

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Tja was soll ich sagen?


    Wir hatten eine Scheiß Rückfahrt <X


    Warum auch immer ist uns der Überlauf vom Fäkalientank abgebrochen und ......... Ich male das jetzt mal nicht weiter aus!


    Ansonsten , vielen Dank an alle die uns kulinarische versorgt haben :thumbup:


    Uwe und Tanja



  • Auch ich bin wieder zu Hause.


    Es war ein super tolles Treffen mit tollen Menschen, super Essen, Trinken, gar nicht so schlechtem Wetter, Feuertonnen-Gesprächen usw. usw.


    Ein krönender Abschluß für die Saison!


    LG Sabine

  • Auch wir sind wieder daheim und nach diesem super tollen SAT ist für uns die Saison 2017 auch beendet .



    Aber sehen uns alle wieder in 2018 wann und wo, wir werden sehen....... :thumbup:

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

  • Auch wir vom unteren Zipfel sind wieder heil daheim angekommen. War mal wieder ein sehr gelungenes Abschlusstreffen. Vielen herzlichen Dank für die Organisation trotz Krankheit! Danke auch an alle, die für das leibliche Wohl gesorgt haben! Und nicht zuletzt Danke an alle, die das Treffen zu einem gelungenen Fest gemacht haben!
    Liebe Grüße Armin und Hedi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!