SAT-Treffen Wietzendorf 2017

  • Eine Frage noch an die, die schon öfters dort beim Treffen waren, wenn man bis Sonntag gebucht hat, wann muss dann Sonntag vom Platz!?


    Kann man auch bis nach 12Uhr stehen bleiben?


    Gibt es schon Bilder der ersten Ankömmlinge???

  • Kommt man in Soltau mit dem PkW bis direkt vor die Tür und wer ist Samstag von euch da? Habe gerade die Teilnehmerliste entdeckt .....

    S, sans-serif">V Sanni (vegan, aber weder grün- noch linksorientiert)

    Einmal editiert, zuletzt von V Sanni ()

  • He V Sanni


    Was willst du in Soltau ???? Wenn du uns besuchen willst musst du schon nach Wietzendorf kommen, oder habe ich was verpasst :rolleyes: . Das ist noch eine ganze Ecke weg von Soltau. Aber in Wietzendorf kannst du dir eine Tageskarte kaufen und kannst mit deinem PKW ziemlich dicht ranfahren.

    Schöne Grüße aus der Altmark :thumbup:

  • Man kann den ganzen Sonntag da bleiben.


    So weit ich weiß gibt es ein Besucher Pkw Parkplatz. Bin aber nicht sicher.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • So, alles gepackt :thumbup:
    Los geht's aber erst nach Schulschluß.
    Wir sehen uns Morgen Abend!


    Viele Grüße
    Paul


    P.S.: bei dem angekündigten Regen am Sonntag ist das ein prima Schwimmbad/Saunatag. Wir werden da wohl auch bis Nachmittags stehen.

    Neoplan Jetliner N209 Bj. 1980

  • Klar kann man draußen vor dem CP parken und zu Fuß alles erkunden.
    Müssen ja die Leute machen die ihr
    Auto nicht fertig bekommen.
    8| :rolleyes:

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • jetzt fängt er schon wieder an ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • He V Sanni


    Was willst du in Soltau ???? Wenn du uns besuchen willst musst du schon nach Wietzendorf kommen, oder habe ich was verpasst :rolleyes: . Das ist noch eine ganze Ecke weg von Soltau. Aber in Wietzendorf kannst du dir eine Tageskarte kaufen und kannst mit deinem PKW ziemlich dicht ranfahren.


    Ich meinte natürlich Wietzendorf

    S, sans-serif">V Sanni (vegan, aber weder grün- noch linksorientiert)

  • Hallo ihr SAT-FAHRER das Wetter am Wochenende soll ja sehr regnerisch. werden, wollte ezch eigentlich kurz mit dwm Moped besuchen
    aber das Wetter spielt leider nucht mit.Trotzdem macht das beste daraus.
    GRUß an alle Rainer

  • Bis 1400h darf man Sonntag auf dem Platz bleiben, so zumindest steht es hier (also auf dem Platz) geschrieben.


    Stromverteiler stehen auf unserem Areal 2 Stück, also längeres Kabel mitbringen. Absicherung sind 4A, nicht gerade üppig, weshalb bei uns schon alle Nase lang die Sicherung raus fliegt ;(

    "An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: ER HOPPELT!"

  • Hallo ihr SAT-FAHRER das Wetter am Wochenende soll ja sehr regnerisch. werden, wollte ezch eigentlich kurz mit dwm Moped besuchen
    aber das Wetter spielt leider nucht mit.Trotzdem macht das beste daraus.
    GRUß an alle Rainer


    Hallo ihr SAT-FAHRER das Wetter am Wochenende soll ja sehr regnerisch. werden, wollte ezch eigentlich kurz mit dwm Moped besuchen
    aber das Wetter spielt leider nucht mit.Trotzdem macht das beste daraus.
    GRUß an alle Rainer



    Idar Oberstein - Witenzdorf HIn & Zurück = 1100km......ganz schön viel für 1 Tag....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!