Tischfuß-Detail

  • Hallo,
    ich habe im Bus diesen Tischfuß,


    Bisher habe ich nur eine Platte genutzt,
    wir wollen jetzt die Zusätzliche untere Platte einbauen, leider habe ich anscheinen ein Teil verschlampt ;(
    Das Platikteil unten an der Tischplatte ist da, das Blech und der Einraster auch, was fehlt mir?


    Hat einer so einen Fuß und dazu evtl. die Explosionszeichnung noch bzw. weiß was noch dazu gehört, damit sich die zweite untere Platte einbauen lässt.


    LG
    Helmut

  • Hat den keiner eine Idee wie ich an eine Zeichnung von dem Fuß kommen kann,
    bzw. was fehlt mir für ein Teil?
    LG
    Helmut

  • Mehr ALS AUF DEINEM fORO IST IM kATALOG AUCH NICHT ZU ERKENNEN: mÖGLICHERWEISE HABEN DIE AUCH NICHT MEHR iNFOS:
    aBER MAN KÖNNTE DEM kUNDEN JA WENIGSTENS MAL ANTWORTEN:


    blöde Tatstaur :wack:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • MAN KÖNNTE DEM kUNDEN JA WENIGSTENS MAL ANTWORTEN:


    blöde Tatstaur :wack:


    Entschuldige bitte, Was erwartest Du denn von denen. Solche Dinge hört man immer wieder von denen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Hallo Helmut!!! Lange nix mehr gehört!!!


    Servus Uli,
    die letzte Zeit gab's ja nicht viel Themen, außer Schieder-See :D
    Eigentlich hatte mich Martin in Sardinien schon fast so weit das wir auch kommen wollten,
    aber "nur" zum Treffen sind die Kilometer einfach zuviel.
    Aber irgendwann wollen wir eine Heimat-Reise mit dem Treffen verbinden!


    Ich hoffe es meldet sich noch wer wegen dem Tischfuß.
    LG
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!