1. Oldtimer Charity in Blaustein-Markbronn bei Ulm am 11.06.2017


  • Am 11.06.17 findet die 1. Oldtimer Charity auf dem Sportgelände Blaustein-Markbronn bei Ulm statt.



    Da ich an diesem Event, unter anderem, Sponsor bin,
    sind natürlich auch alle Oldtimer-(Wohn)Busse eingeladen, zu kommen.
    (Aus Platzgründen aber bitte bei mir anmelden!)

    Und, wer will, kann auch an der Ausfahrt teilnehmen, und Gutes damit tun!!!


    Und wer nur Oldtimer anschauen will, ist selbstverständlich auch herzlich willkommen!!!
    Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt, und schönes Wetter ist bestellt! ;)



    http://www.oldtimercharity.de




  • Eventuell eine Option, da wir ja sowieso in der Gegend (Rückreise) sind ... dürften wir mit unserem jungen 25 Jahre Fast-Oldtimer überhaupt mitfahren ? Ansonsten der Anhänger ist definitiv ein Oldtimer ... gilt das ? :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Also, fast alles was bei uns auf'm Hof steht ist älter als 30 Jahre :D
    Favorit wäre allerdings der Setra, weil's sonst ja nur BLEIFREI im Ausschank gibt.
    Wir überlegen mal auf VIELLEICHT zu klicken.

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • @ Martin : Danke für die Teilnehmerliste!


    @ Günter : Die Ausfahrtstrecke steht noch nicht ganz fest, aber rechne mal mit ca. 70km (müssen wir Tankstopps einplanen??? :D )


    @ Helmar : ....dann mußt Du halt vorwärts einparken, das der Hänger zum Publikum steht.... :D ;) :D


    @ Frank : SETRA ist immer gut!!! 8o (brauch ICH ja eigentlich nicht zu erwähnen....)

  • Sehr gerne!!!



    Ich glaube, dann muss Günter auch mit Seinem Setra kommen, dann machen wir gleich die Generalprobe für´s Jahrestreffen 2018 in Blaustein-Arnegg!!! ;) :prost: :prost: :prost:











    ......es sind natürlich ALLE Marken WILLKOMMEN!!!!

  • ohne Scherz: An und Abfahrt plus 70 km ergibt nen 3/4 Tank ...


    Wenn der Herdentrieb einsetzt komme ich natürlich auch mit dem Setra, ansonsten wäre aber der Brändle das geilere Teil für die Ausfahrt.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Wer übrigens schon am Samstag kommen will, Übernachten ist kein Problem!


    Ich bin mit meinen drei Mädels auch schon am Samstag da.


    Das Gelände ist schön abgelegen.


    Feuertonne steht bereit!!!

  • Da sind wir dabei ... Wann schlagt Ihr (wo genau ... schick mal die Koordinaten) auf ? ... kommen von Westen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • DAS freut mich!!!


    Wetter soll königlich werden!!!


    Adresse für Navi:
    Krotenberg 3
    89134 Blaustein - Markbronn


    Auf der Startseite http://www.oldtimercharity.de ist auch eine Google-Karte drauf!



    Anfahrtstrecke wird meines Wissens nach ausgeschildert, ansonsten rufst mich an.


    Auf dem Sportgelände ist auch das Restaurant Schierhuber : http://www.schierhuberrestaurant.de/ (Auf jeden Fall ausgeschildert!)
    In diesem Restaurant sind alle "Bussler", die schon am Samstag anreisen, am Sonntag zum Frühstück eingeladen!!!


    Ich bin ab Samstagmorgen vor Ort, um beim Aufbau zu helfen, bzw immer wieder mal kurz weg, um meine Fahrzeuge zu holen.



    Frank, Teasy, Christian? Auf geht´s!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Setra-Uli ()

  • ohne Scherz: An und Abfahrt plus 70 km ergibt nen 3/4 Tank ...


    Wenn der Herdentrieb einsetzt komme ich natürlich auch mit dem Setra, ansonsten wäre aber der Brändle das geilere Teil für die Ausfahrt.


    Grüßle, Günter


    .....Du kannst auch mit beiden Fahrzeugen kommen!!!

  • Bis auf den Schauinsland haben wir's schon geschafft ... versammeln uns dann in Bad Urach am späten Mittag und schlagen geballt auf :D Bier kühlen ... die Bunker sind leer !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!