S208H Achsfederdämpfer

  • ....und nochmal mit der Bitte um Hilfe!!!


    Mir ist ein Achsfederdämfer (rechts) abhandengekommen. Bin grad dabei den Unerboden neu zu versiegeln und stellen mit Schrecken fest das da was fehlt. Links ist er einwndfrei nur rechts ist die Aufhängung leider sehr stark verwittert;). Weg ist weg. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Muß dringen zum TÜV und der wird das wohl nicht so sinnig finden.


    Liebe Grüße aus der Nordheide,
    Axel

    8) ....für die Pause gibt es hier was gemütliches... ;)

  • Das wäre ein Traum.....bei Europart finde ich leider nichts....die scheinen nur bedingt für ältere Modelle etwas zu haben. Zur Not muß ich mir etwas eigenes konstruieren, aber ob das dann der TÜV mitmacht??? ?(

    8) ....für die Pause gibt es hier was gemütliches... ;)

  • Das wäre ein Traum.....bei Europart finde ich leider nichts....die scheinen nur bedingt für ältere Modelle etwas zu haben. Zur Not muß ich mir etwas eigenes konstruieren, aber ob das dann der TÜV mitmacht??? ?(


    ...wenn gut gemacht ist und fast oder ganz ähnlich aussieht, ganz sicher. :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • So, ich hab einen Gummi gefunden. Ist bei meinem übrig geblieben. :D
    Bist du irgendwann mal in der Nähe von Düsseldorf? Sonst kann ich ihn auch schicken.
    Schreib mir eine Mail an volker@innig.de


    Volker


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!