Meine erste Nacht...

  • Es mag für viele nix besonderes sein....


    Aber für mich irgendwie schon.
    Ich übernachte heute gemeinsam mit meiner kleinen (7 Monate) das erste mal im Bus.
    Zwar vor unserer Haustür aber trotzdem is schon was anderes.


    Hab sie um 18:00 schlafen gelegt... wenn die Nacht auch halbwegs glatt läuft geht es am Do ab nach Italien.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend :rolleyes: :prost:

  • Das kann ich so gut nachfühlen. Unser Bus steht Bis auf den Winter vor der Haustüre und wird als Wohnzimmer, Esszimmer und Kinderzimmer mitbenutzt. Das regelmäßige übernachten vor der Tür steht bei allen ganz oben auf der Liste.


    Euch eine glückliche Zeit.


    LG aus dem Allgäu

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • Euch einen schönen Abend genießt es, werden wir nächste Woche auch machen....


    Gute Nacht!
    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • La Li Lu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die Busliebhaber schlafen.


    Schön und ein echtes Erlebniss, auch wenn es nur vor der Haustür ist. :prost:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hallo.... war gestern etwas stressig wegen den Vorbereitungen.


    Ja da Nacht war eigentlich sehr gut hatte schon das schlimmste befürchtet. Nur das übliche gequängel und Tagwache um 5:30.... aber das kennen wir ja schon. :rolleyes:


    Heute noch packen und mittags gehts los..... mal Richtung irgendeiner Therme für den ersten Zwischenstop. :great:

    MFG Fuchsi

  • :great: :great: :great:


    auch aus dem Osten: gute Fahrt und immer eine handbreit Diesel im Tank :thumbup:


    herzlichst
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Hätt mich auch gewundert wenns anders gelaufen war.


    Denke da an meine Jungs - meine Frau hatte jedesmal Lampenfieber ende nie u. was machten die zwei - rein in das Busbett u. schlafen wie wenn sie schon immer da geschlafen hätten. :great:
    Okay der größere ist beim ersten Mal rausgefallen ;( - aber nur weil er seinem Bär der ihm rausgefallen ist nachgekrappelt ist :wack:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!