Liebe Grüße aus Graz von Marti3s

  • Hallo liebe Ausbau-Kollegen,


    dann stell ich mich mal vor. Bin der Martin aus Graz. Vielleicht kennt das ja der ein oder andere. Graz liegt in der schönen Steiermark in Österreich.


    Meine Familie und ich sind leidenschaftliche Camper, betreiben aber auch einen großen Pferdeeinstellbetrieb in Graz. Somit sind wir auch reiterlich vorbelastet.
    Um die das Campen und das reiterlich Hobby zu vereinen habe ich mir bereits einen LKW mit Kühlaufbau gekauft den es nun einerseits in ein Reisemobil mit Pferde-Transportmöglichkeit zu verwandeln.


    Ein paar Daten dazu:


    MAN TGA24.410 mit XXL Kabine
    Aufbau: Kühlkofferaufbau 2,60x8,27
    Geplant: Durchstieg Aufbau zu Kabine, Slide-Out für die Wohnkabine (2,5x1,2), usw.


    Liebe Grüße


    Martin

  • Na ein herzliches Hallo von uns in den Süden.


    [ironie]Nur wo liegt jetzt wirklich Graz ?( gehört das überhaupt noch zu Österreich :joke: [/ironie]

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Martin,
    schön, dass Du die Ösi-Fraktion hier erweiterst.
    mit Slide-Out und sonstigen "Komfort" Ausstattungen bist Du hier sicher gut aufgehoben :great:


    liebe Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!