Citylinerin stellt sich vor....

  • Hallo alle zusammen....
    der Benutzername sagt es:Ich bin am liebsten mit meinem Stadtbus unterwegs....
    Er nennt sich "Eimerchen",ein MAN NG 313.....merkwürdiger Name - aber das ist eine lange Geschichte.....
    Citylinerin (Sylvia) ist nicht mehr ganz so jung,glücklich geschieden,darf als Oma auch mal "Nein"sagen und ist gerade dabei,sich zwei Kindheitsträume zu erfüllen.
    Nach dem Motto "Nichts ist unmöglich dem,der da glaubt",versuche ich mich - nach einem achtjährigen Jazzstudium im Fach Bass und Gitarre - autodidaktisch am Klavier.
    Aber seit meinem vierten Lebensjahr dreht sich alles bei mir um Busse und was im weitesten Sinne damit zu tun hat.
    Schon im Schulkindalter stöberte ich nach dem Unterricht oft auf dem Gelände des "VEB Kraftverkehr" herum und in der Stadtbibliothek sagte man zu mir."Naaa,du wirst bestimmt mal KFZ - Schlosser"...Leider sollten sie nicht recht behalten....denn man ist NICHT immer "Seines Glückes Schmied".....
    Und nun sitzt hier am PC eine Singlefrau im fortgeschrittenem Alter,deren Kinder schon lange aus dem Haus sind und die immer noch an ihren Kindheitsträumen festhält.....einen zum Wohnmobil umgebauten Bus.....




  • Willkommen hier im Forum, Sylvia,


    aber Vorsicht, bei Vielen hier wurde ein Traum wahr - und das ist ansteckend! (Von denen mit den Alpträumen wollen wir hier mal nicht gleich reden).


    Jazz :great: ist hier allerdings nur eine kleine Fraktion...


    Es ist immer zu empfehlen, auf unsere Treffen zu kommen und diese wunderbare Welt der Busverrückten näher kennenzulernen.


    Viel Erfolg!


    Wünscht der
    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Sylvia,


    viel Spass hier und noch mehr Spass bei der "Busfindung".


    Bei Fragen,..immer grade raus. :)


    Grüße aus Clauen... Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen bei den Beklo.................n, hier werden du geholfen
    Ich glaube aber Du hast schon einen Bus! Das Eimerchen oder?

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo Sylvia,
    willkommen mit Eimerchen im Forum,
    eine Jazz- einlage auf dem Pfingsttreffen wäre schon klasse
    vieleicht hat ulli seine "Bühne" dabei ;)
    man sieht sich
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Sylvia...wie schnell ist die aktive Zeit...daher willkommen und lebe deine Träume. ....du wirst erkennen dass es herrlich ist mit dem etwas anderen Wohnmobil unterwegs zu sein...

  • Tach und viel Spaß hier ... was ist denn das Eimerchen nu ein MAN A21 oder ein Cityliner (das wäre dann Neoplan) oder ein N313 ...


    Apropos: So ein Eimerchen ist für jeden Pflicht ... in Anlehnung an die Fraktion der Joghurtbecher und deren Geflogenheiten stellen wir gerne mal ein rotes Eimerchen vor den Bus um mal kurz zu Waschen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Dann hast Du ein schlüpferblaues Eimerchen ? :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na dann Gruße ich dich auch mal

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!