Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. April 2017, 12:19

Übertragungswagen Ü-Wagen Technik

Hallo,

ich bin für mehrere Projekte ständig auf der Suche nach alter Übertragungstechnik. Generell wird leider sehr viel verschrottet was noch zu gebrauchen wäre. Wer wie ich alte Technik benutzt ist ständig auf Ersatzteile angewiesen!

DARUM MAL HIER DIE ANMERKUNG:

Wer einen alten Ü-Wagen (Übertragungswagen) kauft oder gekauft hat und ihn zum Wohnmobil umbauen möchte, der hat hier Gelegenheit die Technik die im Weg ist los zu werden. BITTE NICHT VERSCHROTTEN !! ;(

Erstens bekommt ihr eine Budget-Aufstockung für euren Umbau, zweitens weniger Arbeitsaufwand und drittens mehr Platz!
Gerne baue ich auch die Technik selbst aus!

Alle Teile die für das zukünftige Wohnmobil noch relevant sind verbleiben natürlich bei euch! Klimaanlage, Stromversorgung ect.

Wer was hat (oder bekommt) oder was weiß, der meldet sich bitte !!

r.hilscher@gmx.net

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2017, 20:22

Gut zu sehen, dass jemand es auch wichtig findet. Leider ist mein U wagen in 2009 ausgeräumt, est gibt noch einige Schaltanlagen, kabel aber keine Instrumenten.
Aber die Technik war nicht verschrottet und in September spreche ich die leute die die Technik von meine wagen herausgenommen haben.

Dies ist meine Webseite: http://trein9.nl

Diese videos sind von heute morgen.