Du bist nicht angemeldet.

[biete] Busvermittlung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

W E S
    -
    * * * *

Fahrzeug: Mercedes

Typ: LK 1324 mit Clou Aufbau

Fahrzeug 2: Mercedes

Typ: James Cook 316 CDI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 07:57

Busvermittlung

Hallo zusammen,
wer einen Bus zum Verkauf anbieten, dies aber nicht unbedingt an die große Glocke hängen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden und mir die Eckdaten mit Preisvorstellung mitteilen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich den Bus von einem Treffen kennen würde, damit ich ein Bild davon habe und eine Einschätzung wiedergeben kann. Mindestens sollte ich aber ein paar Fotos bekommen, dazu Abmessungen, technische Ausstattungsdetails und was sonst mitteilenswert ist.

Wer einen Bus sucht, kann sich ebenfalls gerne per PN bei mir melden, wichtig ist dabei das Budget, welches zur Verfügung steht.
Ebenso muss ich wissen, was geplant bzw. gewünscht ist:
  • Wieviele Personen
  • Urlaub oder wohnen
  • Winter oder nur Sommer
  • Campingplatz oder frei stehen
  • Gasanlage oder alles mit Strom

Was ich nicht vermitteln möchte sind Großbaustellen, es sei denn, es gibt spezielle Besonderheiten oder erhaltenswerte Exoten
Viele Grüße,
Martin
--
Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
(wird regelmässig erweitert)