Kunststoffboxen

  • Hallo Gemeinde ... suche Boxen mit Deckel maximal 600 x 400 x 200 plus Deckel (Höhe max 220) ... die schönste aber leider auch relativ teuerste Lösung sind die KuggisBoxen von IKEA ... Euroboxen sind zwar auch passend aber auch relativ teuer (zumindest bei den Bezugsquellen die ich bisher gefunden habe) ... Farbe Hellgrau, weiß, beige ggf. auch transparent ...


    Sollen unter die Sofas (4 pro Seite), Boden PVC, oben geführt ggf. hinten mit Magnet fixiert


    Jemand eine gute Idee ? Kommentare ? Erfahrungswerte ?


    Danke

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin,ein Monteur der Firma bei der ich die Werkstatt habe, hat da letztenz etwa 30 Stück bekommen.
    Ich frag gleich mal an was die Teile gekostet haben.
    Aber bei 8 Stück sehe ich da eher schwarz das sich das rechnet.



    VG

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Ich hab mir Boxen von hier besorgt.
    Die sind sehr stabil und halten viel aus.


    Preis für die vier € 84,68 samt Versandkosten u. Märchensteuer

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Die sehen schon mal stark so aus wie die des Monteurs.


    Bin gespannt gleich im Büro.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Burkhard von Pistenkuh hat in seinem Ausbauvideo erklärt, dass diese Eurobehälter aus dem Baumarkt nichts taugen weil der Boden zu schwach ist. Man braucht welche mit Verstärkungen im Boden, zumindest, wenn die Kisten Werkzeug oder ähnliche schwere Dinge tragen sollen.


    Als Einkaufsquelle wurde der Schäfer-Shop genannt, auf die Schnelle habe ich das gefunden:
    https://www.schaefer-shop.de/l…haelter/kaesten-euro-mass


    Ansonsten bekommt man immer wieder mal gebrauchte Metzgerkisten, die muss man dann einmal gescheit saubermachen und gut
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-metzgerkisten/k0

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ich weiß ja nicht wie belastbar du bist, aber die roten E2(?) Kisten gibt es auch haufenweise im Schlachthof. Ich habe damals etwa 10 Stück für 50,-€ dort bekommen. Man braucht nur einen Hochdruckreiniger und entsprechende Reinigungsmittel. Die Kisten sind wahnsinnig stabil und meine waren in sehr gutem Zustand.


    Gruß
    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Die von Auer habe ich im Bus und Betrieb - in 13 Jahrn ist keine kaputt gegangen . Preis und Leistung stimmen

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Vielen Dank für Eure konstruktiven Rückmeldungen und Links ...


    @ Helge & Uwe: Wartet nur ab Ihr Säcke :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Servus mein Lieber ... von den roten ? Gerne 6 Stk. (drei habe ich ja schon von Dir) ... Ich werde für eine entsprechende Bestückung der Zapfanlage sorgen :D und Glas Bier Geschäfte sind ja 4 Stk. rund um den See verteilt ^^


    Hast Du auch graue (geschlossene eventuell sogar mit Deckel) in den Maßen ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • 8 Stück wären super ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Komme erst Smastag (ganz früh) ... eventuell schaffe ich auch noch knapp Freitag ... die Organisation / Reservierung überlasse ich lieber dem Veranstalter ... sonst ist der noch ungehalten mir gegenüber :D Aber Du kannst Ihn ja mal fragen, ob sich das einrichten lässt ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Einen hätte ich noch,


    ab nächster Woche bei Penny graue Kunststoff-boxen,


    stehen in der aktuellen Werbung für nächste Woche.


    Qualität keine Ahnung muss man sich ansehen.



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Meine Frau sagt mir gerade auf Rückfrage: Nicht geschlossen und ohne Deckel ...


    Trotzdem Danke für den Tipp :great:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!