Bezugsquelle Seitz S6.5 Fenster

  • Hallo, wie Ihr aus der Überschrift entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die Seitz/Dometic S6.5 Fenster.

    Nach meinen bisherigen Infos werden diese Produkte aber nur an Erstausrüster verkauft. ;(
    Ist hier jemand im Forum Erstausrüster bzw. Kaufberechtigter für diese Einbauteile, oder weiß jemand wo man diese kaufen kann?



    Gruß René

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

  • Hast du eine konkrete Bestellbezeichnung?


    Kann dann bei Reimo mal nachfragen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Google doch mal : Seitz S6.5 Fenster


    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • @Bus-Uwe vielen Dank, melde dich wenn du was erreicht hast, dann kann ich Dir Größen etc. zukommen lassen


    stuebiR81 hab ich noch nicht, kann ich aber anhand der Bestellliste erstellen sobald ich jemanden gefunden hab der sie überhaupt bestellen kann.
    bei Reimo etc. wirst du sie auch nicht bekommen da sie laut aussage von Dometic nur an die bekannten großen Hersteller Adria,Bürstner usw. verkauft werden


    @Ategolaster das habe ich natürlich schon im voraus :) deswegen auch die Erkenntnis das man nicht dran kommt. Im Netz findet man immer nur den einen Typ 900x500 der für mich aber etwas zu klein ist. Ich hatte schon an die Größe 1300x5500 oder ähnliches gedacht

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

  • Ich muss Dich leider auch enttäuschen. Diese Fenster werden tatsächlich nur Palettenweise
    direkt an das Montageband der FZ-Hersteller geschickt. Ein Einzelbezug ist daher nicht
    möglich. Vll. direkt in einer Fachwerkstatt, wenn mal ein Fenster kaputt gegangen ist.
    Ich komme da auch nicht ran.


    Ich kenne diese Fenster auch nicht. Was sind das für welche ? Einfachverglasung ?
    So etwas kann ich aber woanders bestellen. Schau mal Bilder ob das so was ist.
    Sowas kann ich auf Maß bestellen.
    :huh:

  • Genau da liegt mein Problem 8)


    Die Fenster sind eigentlich identisch mit den Standard S4 Fenstern mit dem Unterschied das sie eine flache Außenscheibe haben und statt eines Verdunklungsrollo ein Plissé im Innenrahmen.



    Gruß René

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

  • Im Notfall würde ich auch ein S5 nehmen und später eine Echtglasscheibe von Vanglas verbauen.


    Der immernoch Fensterlose :rolleyes:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!