Viele Monate später....

  • Moin Ihr Lieben,
    meine Planung, einen Wohnbus zu erwerben, hat sich relativiert.....Gesundheitscheck war ohne Befund und ok, ich hätte aber den alten Klasse 2 neu machen müssen (im Landkreis Hildesheim).
    Nach vielen Turbulenzen (Burn-Out/Depression) bin ich auf den Hund gekommen :) - und "die" hat mich ins "Hier-und-Jetzt" gebracht. Sie geht nicht in fremde Häuser, ist sehr scheu...
    Also musste schnellstens eine mobile Behausung her. Das war dann ein WoMo - kein Joghurt-Becher ;) - ein Hobby 600, 29 Jahre jung, mit vielen Macken. Meine 2. Reise war denn auch im 70er-Jahr -Stil so völlig unterlegt im "LmaA"-Modus, sonst hätte ich es nicht ausgehalten!
    All' das half mir, mich selbst zu berappeln. Jetzt muss ich den alten Hobby nur noch durch den TÜV bringen....!


    So bin ich jetzt mal von wohnbusse.de etwas abgerückt, möchte aber trotzdem bei Euch bleiben, denn Oldie- und technische Fragen bleiben oft die gleichen...


    Herzliche Grüße an alle alten und neuen wohnbusse.de-Leute -
    Ingeborg

  • Hallo Cordula,
    ich hab ein Deja-Vu... *stösschen" :great:
    Sorry, Insider, das werden nicht mehr viele kennen :D


    Herzlichen Glückwunsch, der Hobby 600 ist ein Kultwomo und sicher eine gute Wahl! Viel Erfolg, viele schöne Urlaube und bleib uns gerne erhalten!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Schön, dass du die Kurve gekriegt hast. :great:


    Und natürlich wollen wir auch Fotos sehen 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Cordula,


    prima, dass alles in die Spur kommt.


    Viel Spass und allzeit gute Fahrt


    und das mit so wenig Turbulenzen wie möglich, :great:


    ...und Du bist hier genau richtig. :)


    Grpüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Zitat

    ich hab ein Deja-Vu... *stösschen" :great:


    oh ja !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!