mobiler MP3 Player

  • Hallo zusammen


    Habe im Bus ein Autoradio JVC KD- SD631 das vieles macht, aber SD oder USB- Stick mit mehreren tausend Musikstücken geht trotz vorhandener Anschlüsse nicht, findet nie alle Musik sobald viel drauf ist und Musik nach Zufall zusammenstellen geht dann auch nicht. Ich habe vom Radio den Aux- Eingang mit einem Kabel zum Armaturenbrett gezogen und überlege mir, dort einen portablen MP3 Player anzustecken.
    Dazu können mir eure Erfahrungen sicher weiterhelfen. Das Teil soll SD- Speicher bis 32 MB können, Zufallsgenerator, ev. Musik aus verschiedenen Ordnern finden. Wünschenswert aber nicht zwingend wäre DAB+, einfache Anzeige ohne Farbbildschirm, Bilder oder Filme zeigen brauche ich nicht. Habe im Netz das Teil gefunden, was in etwa dem entsprechen könnte, allderdings brauche ich weder FM- Transmitter noch bluetooth, aber Kopfhöreranschluss, eben für Radioleitung:


    Hier das Teil:

    http://www.technaxx.de/details/4650/Technaxx%20FMT1000BT%20DAB+%20Transmitter/


    Habt jemand damit Erfahrung, oder könnt ihr mir alternativ etwas empfehlen?


    Das Ding scheint mir soweit interessant, da es über Steckdose am Schwanenhals geladen werden kann, ich weiss aber nicht, ob es dann gleichzeitig mit Kopfhörerausgang zu benutzen ist.


    Vielen Dank mal für interessante Tipps


    Gruess Para

  • Der link funzt nicht.
    Aber versuch mal deinen Stick oder die Karte mit FAT32 zu formatieren und schau in der ANleitung vom Radio, wieviel GB es kann. Das wäre doch die einfachste Lösung.


    Gruß
    Stübi

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ciao Stübi
    War mit FAT 32 formatiert, habe mal umformatiert, jetzt erkennt das Gerät 255 Musikstücke ohne jedoch Shuffle. Habe die Micro-SD- Karte in mein altes Telefon gesteckt und so gehts` Muss wohl oder übel wirklich einen MP3 Player kaufen, aber dann mit DAB+, wenn schon.


    Dennoch vielen Dank für den Tipp.


    Gruess Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!