Elektroschema O302

  • alleine die Fahrgestellelektrik beim O404 ist ein DIN A3 Buch mit Faltblättern DIN A 2 und separater Legende in Buchform ... und selbst da ist noch nicht alles drinnen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Brizzel brizzel ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ihr seid Komiker bei mir klebt von nem anderen Typ bus eine Zeichnung im Sicherungskasten bei der dann eine mit Kugelschreiber was dazu geschrieben hat.Mehr gibbet nich an E Plan 8|

  • Ihr seid Komiker bei mir klebt von nem anderen Typ bus eine Zeichnung im Sicherungskasten bei der dann eine mit Kugelschreiber was dazu geschrieben hat.Mehr gibbet nich an E Plan 8|


    tja helge,
    was nun? neoplan e plan oder kein plan? das ist hier die frage... :D


    geplante grüsse vom teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Ihr seid Komiker bei mir klebt von nem anderen Typ bus eine Zeichnung im Sicherungskasten bei der dann eine mit Kugelschreiber was dazu geschrieben hat.Mehr gibbet nich an E Plan 8|


    :thumbup: ....Ich möchte davon (Elt) garnicht so viel haben...


    was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!