bin nu auch wieder da....;-)

  • ein fröhliches hallo in die runde,
    ich bin nu auch wieder da .
    wir waren ja einige zeit quasi abwesend und viel mit unserem bus unterwegs.
    so das nun eine echte Überholung fast schon notwendig wird.
    schgön wieder da zu sein.....;-)
    lg
    marco (grafcooks)

  • na dann, welcome back und wir freuen uns auf die Reiseberichte

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Sehr witzig bei > 160 Beiträgen und damit deutlich mehr als Graf Cooks himself :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo an alle,
    Ich/wir haben nu fast 2 volle Jahre damit verbracht die Karriere unserer Söhne als Werksfahrer zu festigen.
    Nachdem das quasi als erledigt scheint;-) ist nun das angenehme im Vordergrund

  • PS:
    Die Zugehörigkeit/Verbundenheit sollte nicht an der Zahl der Beiträge entscheidend sein.....
    Besten und lieben Dank an alle...;-)
    Ich bin nu auch mehr dabei

  • Marco nicht auf Dich beziehen ... ich meinte den "Neuen" Armin :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!