Setra Umbau, Gummiprofil und Positionsleuchten

  • Ahoi in die Runde!
    Wir haben Gas gegeben seit wir im Oktober mit der Restauration unseres S80 begonnen haben und jetzt langsam geht´s an den langersehnten Innenausbau...
    Mir fehlt allerdings u.a. noch der Dichtungsgummi für den Rahmen um die Drucklufttür. Hab schon alle berühmt berüchtigten Profil-dealer abgeklappert, aber ohne Erfolg und somit versuche ich es bei euch. Vielleicht hat noch jemand so ein Profilgummi in gutem oder sogar neuem Zustand rumfliegen...
    Ausserdem bin ich auf der Suche nach Positionsleuchten für vorne und hinten :D
    Vielen Dank schonmal für Tipps oder ein Angebot.
    Beste Grüsse in die Schrauberhallen der Republik!
    Alex

  • Hallo Alex Die Positioslampen gibt es noch neu bei Hella


    Grüsse

  • Hallo,


    sorry das ich mich da reinhänge, aber genau das Türgummiprofil suche ich auch noch,..........................jetzt sind wir schon zwei :prost:


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Wenn wir das Profil finden sagen wir uns also gegenseitig Bescheid.... Und wie sieht deine Übergangslösung aus? :whistling:

  • Hmmm, Übergangslösung? ich hab noch alles ausgebaut und die Türen sind im Container eingelagert, aber das ist keine Übergangslösung :joke:


    Klar wer was findet sagt Bescheid :prost:


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!