Waschtag bei Setras in bunten Bildern :)

  • Hey, heute hat sich meine Mitarbeit an Daniels Setra auf Peripheriearbeiten und Hilfestellung beim Aufbocken und waschen beschränkt. Ich bin relativ heftig verschnupft!















    Das letzte Bild zeigt meine Feldküche ultralight ;) ein Fahrgestell einer TFK 250, das als Transportanhänger dienen wird!

  • Ohne Dreckfräse, aber mit ordentlich Druck ging es dem Dreck zu Leibe. Daniel ist gerade mit dem Einholen von Angeboten fürs Vor-Ort-Strahlen beschäftigt! Platz genug ist ja unterm KFZ :)

  • Habt ihr einen leistungsfähigen Kompressor?


    Dann hätte ich hier was zum Strahlen für euch.



    VG

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Fest eingebaut habe ich nur einen alten Werkstattkompressor für 9bar.


    Ich habe aber Kontakte zu mehreren Anhänger-Aggregaten wie sie auf Baustellen eingesetzt werden. Bei Bedarf kann ich mir da was leihen.


    Was hast du denn anzubieten?

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Kesseldruckstrahlanlage.
    Kannste zur Not auch ne Rheinbrücke mit strahlen.
    Ich habe das Teil mit meinem 1000 Liter Min bei 6 Bar recht effektiv nutzen können.


    Baustellen Moped geht auf jeden Fall.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Dann machen wir mal eben die Leverkusener Brücke und dann gehts an den SETRA. Mein DAF ist ja quasi rostfrei ;)

  • Andi,


    hast du ein Foto von der Anlage? Wie groß ist die?


    Eine ganz kleine Anlage hab ich nämlich auch.



    Gruß Daniel

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Die ist in der hintersten Ecke vergraben.


    Etwa wie ein vertikaler 300 Liter Kessel.


    VG

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!