Hallo aus Herne, Knallrot weil.....

  • wir ein Feuerwehrfahrzeug unser eigen nennen und mit Hilfe vom Jungdrachen wieder auf die Strasse bringen wollen. Gleichzeitig versuche ich mich als Helferlein beim Wohnbus Projekt von Doreen und Daniel!


    Auf eine angenehme Zeit im Forum ;)



    Hier mal der Dampfer noch in niederländischen Diensten!

  • Tach, viel Spaß hier ... ich sehe rot :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Renault, Magirus, Volvo und DAF haben in den 80ern zusammen gearbeitet, um im Bereich der kleineren LKW eine gemeinsame Plattform zu nutzen. Mein 86er ist einer der letzten gebauten. Nach 1986 ging man wieder getrennte Wege.

  • Hallo Uli,
    das ist das Viererclub Fahrerhaus, eine Kooperation von Magirus, Daf, Volvo und Saviem.
    MAN wollte auch erst mitmachen, hat sich dann aber auf eine Zusammenarbeit mit VW eingelassen


    Markus

  • sind schon steinalt ;)


    Wir, das sind Christine und Jürgen zusammen mit den Zwillingen Jan und Kira (fast erwachsen ;) ) und einer Stafford Boxer Mischlingshündin. Alle begeistern von alten KFZ, aber nur teilweise campingaffin :)



    Keine Sorge, der Hund lebt noch :)



  • Keine Sorge, der Hund lebt noch :)


    ...kann mir gut vorstellen, was Spezi dazu sagen würde... :D


    Herzlich Willkommen hier im Forum ihr Vier "Steinalten" mit Hund,


    viel Spass hier und vielleicht mal auf ein "Sehen". :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich Willkommen mit eurem Roten.


    Viel Spaß hier


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hey, schau an wieder einer den man aus dem ALG Forum kennt. Willkommen Jürgen und Grüße in die Nachbarstadt!

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • hier im Forum, Christine und Jürgen. Ein schönes Gefährt habt Ihr da, gefällt mir sehr. Habt Ihr damit bestimmte Pläne, z. B. Ausbau, oder lasst Ihr den Wagen so wie er ist?
    Herzlichen Gruß, bald aus der Nähe, noch aus Berlin
    R81ainer

    R 81 Bj. 1979

  • Noch einmal Hallo, besonders an Sugar, der hier bereits länger zum Forum beiträgt :)


    Rainer, der DAF soll wieder, soweit möglich, in den Zustand seiner Dienstzeit in den Niederlanden, genauer in Ammerzoden, zurückversetzt werden.

  • was macht man dann mit einem Feuerwehrfahrzeug???


    Löschen............Brände,Durst,Fernweh,,,,


    Willkommen im Forum, so eine Basis muß man mögen
    zum umbauen find ich sie unpraktisch, aber das muß jeder selber wissen
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!