Himmelfahrt Treffen in Weilburg 24.5. - 28.5.2017

  • Hallo zusammen,


    an Himmelfahrt findet wieder das traditionelle Treffen in Weilburg an der Lahn auf dem Festplatz Hainallee statt.
    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.


    Man kann auch schon früher kommen bzw. auch länger bleiben.


    (Ich weiss, es ist Setratreffen)

    Gruss
    Joe

  • Herz OP am Bus ... Mann

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Leider ist dann gutes Wetter erwartet, so dass wir eine geile Zeit mit zwei Zylindern und zwei Rädern geplant haben.


    Viel Spass wünschen allen Teilnehmern Ute und Charly


    Harleyluja

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • noch mal hochhol,
    auch für weilburg ist gutes Wetter bestellt, keine Nachtfröste und auch kaum regen
    es darf sich ruhig angemeldet werden, wir beißen nicht-nur mein Wachhund :D

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Werden wohl am Mittwoch spät Abends einlaufen, last den Grill noch auf glühen stehen.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Nach einem genial entspannten, aber sommerlich heissen Treffen bei 30´ sind wir froh, wieder auf der kühlen Terrasse zu sitzen um etwas abzukühlen.
    Die Premiere mit "Pubertätszelt" ist glorreich bestanden.
    Ein einmalig schönes Wochenende mit tollen Leuten, sensationell guten Gesprächen, ruhigen Lagerfeuer- Runden und viel viel Spaß, das war wieder einmal Weilburg.
    Das Wochner- Treffen gegenüber war gaaaanz anders, aber bot auch viel Stoff zum Lachen.
    Danke an alle, die da waren und das Treffen so schön gemacht haben, Danke an Joe fürs Organiseren.
    Ich pflege jetzt erst einmal meinen bösen Sonnenbrand.
    Schönen ruhigen kühlen Sonntag euch allen.
    Lieben Gruß
    Kitty mit Micha u Jannes.

  • ... wenn auch nur einen Abend zwischen meinen Geschäftsreisen ....


    Lagerfeuergespräche wie man (Mann) sie mag, Freund wiedertreffen, neue Leute kennenlernen ist immer gut..
    gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Auch wir sind wieder zuhause. :S
    War ein Tolles Entspantes Treffen. :prost: ^^
    Danke an Joe für die orga.und allen die mitgewierkt haben. :thumbup:


    Freuen uns auf wetere Treffen


    Anna Stefan Timo
    Mario war leider nicht dabei

  • Vielen Dank für das gelungene Treffen Dir Joe und allen Teilnehmern und besonders für die gelungene Überraschung am Samstag.Wir freuen uns jetzt auf Schieder Jutta und Reinhold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!