Unser neues Begleitfahrzeug ! APE Calessino

  • Moin,
    nun haben wir Zuwachs bekommen :) Zukünftig wird uns bei Bedarf eine APE Calessino auf unserem Anhänger begleiten.
    Der Kleine „Luigi“ passt sehr gut uns, da Heckmotor und luftgekühlt... Ist das Einzigwahre für mich und schließlich muss es zum Magirus passen... Ich dachte eigentlich, ich hätte schon so ziemlich das Meiste, was Spaß macht bewegt.... Weit gefehlt, APE fahrn ist total Klasse. Macht richtig Spass. :love: Allerdings ist das nichts für komfortverliebte und Megatechnikfreaks, die Ausstattung ist schnell erklärt, keine..... :whistling: Funktionen Minimalismus, dat wat man halt braucht. :great: Der Kleine wird aber noch etwas aufgewertet, ist in den nächsten Wochen dran.
    Wenn Interesse, das Lied trifft es ganz gut :whistling:


    https://www.youtube.com/watch?v=CYZ0MpR7KV0


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Grüße
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Ja , hat was so ein Teil. Dann wünsche ich viel Spass damit.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!