Verleih oder VK 24 V Ladegerät

  • Wer hat oder
    wer weiß wer was hat?
    Ein Ladegerät 24 V? Klar wäre die Region Berlin wunderbar, aber für günstige Übernahmen geht natürlich auch weiter.

    R 81 Bj. 1979

  • Das iss schon lange raus, reinkommt die Victron Quadro 5 KW,


    die schon lange Zeit im Regal steht, aber so lange lade ich, wenn nötig, die Batts. eben mit dem Ctek.


    Für meine Bagger setze ich es auch ein, wenn nötig... :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Das iss schon lange raus, reinkommt die Victron Quadro 5 KW,


    die schon lange Zeit im Regal steht, aber so lange lade ich, wenn nötig, die Batts. eben mit dem Ctek.


    Für meine Bagger setze ich es auch ein, wenn nötig... :)


    Tach zesamm,
    ich bin mal wieder sehr schwer begeistert: eine "harmlose" Frage und darauf Antworten, aus denen Erfahrung mitschwingt. DAS ist es eben einfach, was man erhofft, wenn man fragt. Klasse und schon einmal jetzt vielen herzlichen Dank. So ganz kann ich mich noch nicht entscheiden, auch wenn es nicht wirklich um viel geht. Vermutlich wird es das CTEK, denn dafür spricht Einiges. Unvergleichbar kompakt z. B. . Für die PKW, für den Magirus, für den VW-Bus nutze ich ein kleines CTEK 12 V schon lange, und es ist einfach klasse. Das kleine Teil kann so viel und ist perfekt zuverlässig. Es hatte seinerzeit vor etwa drei Jahren überall die besten Berichte, es hatte zudem eine der höchsten A, sodass selbst meine Magirus- Batterien innerhalb kürzester Zeit voll waren. Von einem offensichtlich erfahrenen User wird dasselbe nun hier berichtet von einem 24 V Gerät. Ich wusste bislang gar nicht, dass es das Teil auch in dieser Form gibt. Gut eben, wenn man fragt. Was die Wahl angeht: schaumermal morgen.... .

    R 81 Bj. 1979

  • Das 24 V Ctek hängt auch bei mir am Bus - einfach und ute Lösung

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!