Hallo aus Hannover

  • Ich suche einen Wohnbus, bin mit meinem US Car Oldtimer auf Treffen unterwegs :rolleyes: Man wird ja nicht jünger ......Hoffe bei Euch so etwas zu finden und das man auf einen Treffen sich mal auf ein Getränk kennen lernt.. ..LG Kai

  • hallo kai,
    willkommen im forum,
    deutsche busse gibt es hier ab und an zu kaufen, mußt ma die suche bemühen
    viel erfolg bei der suche-was darf denn
    so eine Basis kosten?
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hi,
    willkommen hier im Forum.
    Was für ein 83er Chevy isses denn?
    Wir fahren im Sommer Scout V8

    Hi, habe einen Chevy C10 Pick Up !!! Komplett vom Rahmen Neu aufgebaut. ...Naja und auf Zelt keine Lust mehr,deswegen einen Bus und Chevy auf den Anhänger ^^

  • Willkommen auch von mir.


    Kennen wir uns vielleicht aus dem chevy-forum.eu ?


    Wir fahren auch mit dem Bus zu US car Treffen. Wenns nicht so weit ist, kommt auch der Chevy oder der Jeep mit.


    Gruß


    Stübi

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo, dann ist ja das Schiedersee
    Treffen eine Pflichtveranstaltung für dich.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • C10 ... modernes Gereffel ... aißerdem steht an einem richtigen Pick-up RAM dran :D


    Viel Spaß hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    vielleicht sieht man sich mal.


    Sind selbst Hannoveraner und wohnen sozusagen um die Ecke. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!