Jetzt ist es soweit, Deutz hat endlich Anerkennung gefunden

  • Auch die Setra, Mercedes und sonstigen Fahrer können sich jetzt mal ruhig zurücklehnen und den Klängen

    lauschen.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Das passt ... :whistling:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Endlich hat die führende (Deutz!) (kam was dazwischen) Nation ihre Hymne!!!!!!!!!!!!


    Danke, danke, dass ich das noch erleben durfte, mein F... äh, Freund!!!!!!!!!!!!!!!


    Ergebenst,


    FreiheitsEki :great:


    PS: Auf die Effekte des Southern Comfort - Abusus will ich hier nicht näher eingehen...

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • so klingt Mercedes Benz :


    Das passt auch :D


    ... und ansonsten machen die Mercedes Mororen die Musik vom großvolumigem 8 Zyl (gerne auch mal in Setras verbaut) bis runter zum "kleinen" AMG 63 immer hörenswert ...


    OK dann kommt BMW versteht sich

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Und schon stehen die Neider wieder auf dem Plan


    ich habe keine Ahnung was das mit Neid zu tun haben soll wenn ich ein Liedchen von JJ über MB poste ?
    Aber ich bin nur ein kleines Licht und verstehe manche Sache nicht......

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • ich habe keine Ahnung was das mit Neid zu tun haben soll wenn ich ein Liedchen von JJ über MB poste ?
    Aber ich bin nur ein kleines Licht und verstehe manche Sache nicht......


    Stefan, nimm nicht alles so Ernst was ich schreibe

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!