Licht wird nicht nur Licht bleiben . Mercedes arbeitet an interaktiver Beleuchtung.

  • Das ist ja echt cool ... bin sehr gespannt was da noch alles kommt


    aber das die BAG Trucker (oder Busfahrer) rauszieht, deren Beleuchtung nicht den Vorschriften entspricht, wird das wohl nicht ändern :D Auch da muss man gewisse Dinge einhalten (max. Wattzahl, Lichtfarbe etc.) ... OK tue ich nicht aber schalte das Gereffel auch aus wenn's nerven könnte ... Daran wird das neuartige Licht sicherlich nichts ändern, es sei denn die Sensorik erkennt dann Fahrer und Beifahrer nicht mehr ... sondern strahlt die vermeintliche Werbung am Straßenrand volle Kanne aus :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Tja so wird es wohl sein.


    Was ich mich nur permanent frage.


    Warum fühle ich mich bei all den assitance Systemen die mir das Leben leichter machen deutlich mehr angestrengt als früher ohne all diese tollen Dinge?

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!