Werkzeugneuanschaffung

  • Ich bin ein alter Sack und hasse Sport. also habe ich meine Werkstatt im Garten aufgestockt und eine holzbefeuerte Sauna draufgesetzt. letzten Sonntag um 4.00 weckt mich meine leicht schlafende Frau mit dem Satz Du die Sauna brennt. Bei - 5 Grad bin ich also in Unterhose und barfuß durch den Garten gerannt und habe 3 meiner 5 vorhandenen Feuerlöscher verbraten, was nur ´minimal effektiver als pinkeln war. Es rückten also 4 Wehren an ( bei uns auf dem Land iss ja sonst nix los, und da nutzt der Landbewohner jede Möglichkeit sich zu treffen ) Lt Presse waren 60 Feuerwehrleute im Einsatz und haben bis morgens um 9:00 gelöscht.
    Ein riesen Lob noch an die Feuerwehrleute, die alle Ihre Nacht opfern und nach dem Löschen noch zur Arbeit gehen. Zu meiner großen Freude bin ich wohl zum Neuwert versichert, und jetzt darf ich meine Werkstatt kompl. neu einrichten. Ich werde also in nächster Zeit bestimmt öfter mal nachfragen was so zu empfehlen ist. Heute hab ich 2 Fragen 1. Batt Ladegerät. 12/24Volt Impuls, entsulfatisierend und 2. Hochdruckreiniger mit mögl. viel Wasserdurchlauf ( über 1000l/Std ) .
    Bei mir war es nur ein großes Gartenhaus, und letztlich ist mir das schnuppe, da der Familie nichts passiert ist, aber glaubt mir es ist ein absolut besch...... Gefühl zuzusehen wie etwas den Bach runter geht und Du stehst da wie ein begossener Pudel und kannst nichts machen. Ich habe gelernt und werde jetzt auf jeder Etage im Haus einen Feuerwehrschlauch einbauen um auch wirklich agieren zu können um nicht nur blöd zusehen zu müssen.
    Schöne Woche, Christian aus Buchholz

  • Ich sag nur Auuua

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!