4. Wohnbustreffen bei Familie Schatz

  • So Ihr Lieben ... leider wird es dieses Jahr doch nichts mit uns ... ein guter Freund aus der Allradscene, der schon jahrelang in Amerika unterwegs ist, ist auf Heimaturlaub ... das haben wir leider erst sehr kurzfristig erfahren ...


    Wir wünschen Euch wieder viel Spaß ! Irgendwann klappt es bestimmt :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sehr schade, aber ich muss auch absagen. Mich hat gestern mein Rücken wieder lahm gelegt, zum dritten mal dieses Jahr. Und nein Helmar - liegt nicht am Golfen....



    Grundsätzlich kann und will ich in diesem Zustand eine solch große Strecke nicht fahren. Also sorry - aber ich komme nicht. Sehr schade.


    Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr. Ich wünsche euch viel viel Spaß.

  • Schade, schade...dabei hätt ich vlt. ein Mitbringel für Dich gehabt. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Mitbringen? Du für mich ??????? Hä ????? Hab ich was vergessen???


    Aber wie auch immer - ich hab heute schon 3 Stück 800er Ibos eingeworfen und 4 Voltaren damit ich den Tag überstehe (meine Nieren werden es mir danken :wack: ) . Und morgen Nachmittag geh ich zur Physio. Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit dem Schreibtischstuhl. wie soll ich da 6 Stunden im Auto sitzen? ?( ?( ?(


    Irgendwann diese Woche bekomme ich meine neue Batterie - ich hab keine Ahnung wie ich die händeln soll ........

  • Dann ist das jetzt für Dich eine Denksportaufgabe... :whistling:


    Gute Besserung und immer langsam mit den jungen,..ähhh, na ja,... Pferden, ode so.


    Gesundheitsgrüße aus Clauen... Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo ihr lieben!
    Morgen geht es los, wir freuen uns schon sehr auf Euch!!!!!!
    An alle die abgesagt haben, schade das ihr nicht kommen könnt.... Aber es ist ja nicht das letzte mal.


    @gute frage ob es brot gibt :D dachte schon, aber ich bin momentan nicht so ganz im Geschehen drin. lässt euch überraschen ;)


    Bis morgen!

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Hallo Mäggi und alle die dazugehören,wir sind wieder gut angekommen und nochmal vielen DANK für das gelungene Wochenende viele Grüße an alle von :D Jutta und Reinhold

  • Waren auch Samstag bis Sonntag morgen vor Ort.Haben uns auf der Durchreise nach Schweden gestärkt.
    Danke an die Familie Schatz für die Bewirtung und Mäggi und ihrem Chor für die Gesangseinlagen.
    Gruß Alexandra und Rainer

  • Schön zu lesen, dass es toll war ... Schade dass wir nicht kommen konnten ...


    So einen Rüdel Panther wollte ich schon immer mal live erleben ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • danke auch von uns in die runde ... ihr seid n netter haufen ... und wir kommen gern wieder !!!!


    toll organisiert ...dickes lob an die schatzens ... :love:


    betty+stephan

  • Hallo Ihr Lieben !


    vielen dank für das schöne Wochenende und schön das ihr da wart! Es freut uns sehr zu hören dass es Euch wieder bei uns gefallen hat.


    Demnächst werden wir das Wohnbustreffen für 2018 reinsetzen. Wir freuen uns schon jetzt darauf Euch wieder zu sehen ;)
    Zum 5. Wohnbusstreffen ..... Mensch wie die Zeit vergeht.



    Bis dahin alles gute wünschen euch
    Mäggi und der Rest der Schatzbande :D

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • :D Mäggi, wir Kommen wenn wir dürfen und grüße den Rest Deiner Familie und Freunde, bis dann Jutta und Reinhold 8o

    Einmal editiert, zuletzt von obelix ()

  • danke für dsa video ... aber s jahr solltet ihr ändern ... 2018 gibts sicher wieder eines ... aber da gibts ja auch n neuen film ;)


    betty+stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!