4. Wohnbustreffen bei Familie Schatz

  • Wohnbus- und Selbstausbautreffen


    97797 Wartmannsroth - Heiligkreuz Am Buch 2


    Vom 21.07. bis 23.07. 2017

    Wie seit ein paar Jahren möchten wir auch nächstes Jahr Euch wieder zu einem
    Wohnbus und Selbstausbauertreffen einladen!


    In einer privaten, gemütlichen und ruhigen Atmosphäre :great:


    Bringt bitte euern Grill, Essen und Getränke mit für ein


    gemütliches beisammen sein und einige Geschichten aus dem Leben der Wohnbusfahrer.




    Wir freuen uns auf 3 schöne Tage mit Euch! :love: Das komplette Treffen ist kostenlos



    Bitte meldet Euch an, da dies wie jedes Jahr keine
    Massenveranstaltung werden soll ;)



    Liebe Grüße
    Familie Schatz
    Tel. : 09744277 oder 01608032060


    [MOD] Datum auf 2017 korrigiert

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Mäggi :) ()

  • Dieses Jahr mußten wir das Treffen bei Euch leider ausfallen lassen,


    nächstes Jahr 2017 sollte es mit dem Teufel zu gehen wenn..... 8|


    Wir sind dabei. :great:


    Gruß.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ihr lieben Schatzens,


    da das mit der Liste wohl noch dauert, melde ich mich auf dem Weg schon mal an.


    Euch viel Spaß in Marokko, ich halte vorläufig noch in diesem Wetter aus...


    Viele Grüße,


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • HA! Da war der graue Beobachter aus dem Hintergrund wieder schneller!
    Wir kommen natürlich auch wieder gerne zu Euch, liebe Familie Schatz.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Freuen uns wieder dabei zu sein. Werden euch Feb. oder März 17 in Marrakesch besuchen.
    Grüsse
    Paul und Magi :)

    Wenn du glaubst,dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten,dann glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

  • Mensch, da würde ich gerne dabei sein...! Eigentlich schon dieses Jahr, aber da war mein Bus noch nicht fertig.
    Und jetzt weiß ich nicht wie unsere Ferien in 2017 verlaufen werden... Gerade dieses Wochenende fangen bei uns die Schulferien an, und meistens muss meine Frau dann noch eine Woche arbeiten (sie arbeitet für die Schulen).
    Aber es war für uns gerade so ideal auf dem Wege nach Österreich..!


    Also ein definitives 'Vielleicht' von mir!


    Grüsse, Ron.

  • So mein Kollege hat die Urlaubsplanung durcheinandergebracht,jetzt habe ich doch festgestellt das hat er gut gemacht.
    Wir kommen bei Euch vorbei auf dem Weg nach Schweden .So ist es jetzt fest in der Planung,wir freuen uns schon.
    Gruß Alexandra und Rainer

  • Liebe Familie Schatz, falls wir willkommen sind, könnten wir es dieses Jahr (endlich) einrichten ... Wir würden uns sehr freuen


    Schwedenfackeln sowie der bekannte Grill zur gemeinschaftlichen Nutzung wären dabei ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Ihr lieben,
    bald ist es ja soweit und wir freuen uns schon sehr auf Euch!
    war in letzter Zeit nicht online, da ich mich erst mal um mein Abi kümmern musste.... jetzt ist es vorbei :D


    Sputnik Natürlich seid ihr willkommen, welch eine Frage ;)

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Na dann :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ihr lieben Schätze,


    bin dieses Jahr leider durch eine Hochzeit (nicht die meine) gehindert, teilzunehmen, was mir schwer fällt, wie ihr euch denken könnt.


    Herzliche Grüße an die Teilnehmer und natürlich die ganze Schatzfamilie :love: ,
    vom
    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Schatzens, leider geht es dieses Jahr nicht, aus familieren Gründen. :( :(
    Wir wünschen allen Teilnehmer/innen viel Spaß und gutes Gelingen


    Karo und Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!