Film auf n-tv am letzten Samstag über Oldtimer-LKW

  • ich krieg da nur n blauen bildschirm und ne info dass ich weil werbefinanziert irgendwas freischalten soll ...


    nö ... eure spams könnt ihr gern behalten ;)


    stephan ;(

  • Komisch, bei mir läuft der Link. Hatte ihn vom Kollegen und in unserem NVG-Forum ist der verlinkt. Hatten aber auch einige Probleme.
    Auf meinem Tablett läuft er auch nicht. X( 8| :cursing:

    Es fährt immer noch ohne Turbo und kommt auch an !!!

  • Super Doku!!!


    Bei einem solchen Kippertreffen wäre ich auch gerne mal dabei!!!


    ....und die Firma Hoffmann ist ja auch der Hammer! So eine Firma sollte es für Bus-Teile geben!



    :thumbup:

  • SETRA-Uli,


    Hoffmann hat riesige Ersatzteillager. Viele Teile sind bei LKW und Bussen gleich. Hoffmann restauriert für Mercedes und für´s Museum


    Setra hatte Henschel-Motoren. Ein Kollege von mir bei Overath ist unser Henschel-Pabst mit vielen Teilen im Lager.


    Und Konrad Auwärter ist ein Vorstandskollege von mir in der NVG (Nutzfahrzeug-Veteranen-Gemeinschaft). Konrad hat ja ein eigenes Museum.


    Wenn dich so ein Kippertreffen interessiert, 2./3.4.17 ist wieder Geilenkirchen (sind auch immer 2 kleine Setra-Busse dabei), Wesel-Bislich wird wieder im Mai sein, Ebenöh (oder so, bei München) ist im Sommer, usw. Schau wegen Terminen auf der HP der n-v-g.de


    Gruß
    Achim :)

    Es fährt immer noch ohne Turbo und kommt auch an !!!

  • hey achim ...natürlich werden wieder mal nur die setras erwähnt !


    wir waren mit m magi da und dem "tuck tuck" und werden euch in geilenkirchen auch mit dem MAN heimsuchen ... die kiesgrube macht echt laune ! :prost: wenn sich mein weib net grad was bricht ! :wack:


    zwinker


    stephan


  • Hi Achim!


    Danke für die Info´s!


    Werde mir die HP mal anschauen. Geilenkirchen ist für mich halt nur für ein WE zu weit entfernt..... ;(



    Schau mer mal....


    Gruß,
    Uli


    hey achim ...natürlich werden wieder mal nur die setras erwähnt !

    .....man muss Prioritäten setzen!! :D schnell wech......., grins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!