Hallo an Alle

  • Bin auf der Suche nach einem Neuen Alten Wohnmobil hier gelandet.
    Mein Alter 813 LPL ist inzwischen leider mehr Wohn als Mobil und da ich jetzt viel freie Zeit habe suche ich ein neues Projekt.
    Habe nur die alte Klasse 3 also 7,5 to.aber davon sind ja auch einige hier.

  • rüdiger bietet ja seine kasse hier feil ... sehr empfehlenswert ! musste auch kaum was machen ...ausser individuelle umbauten !


    betty+stephan

  • Na dann wünsch ich viel spaß beim suchen


    Auch meiner steht zum Verkauf :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Viel Glück bei der Suche :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich willkommen. ..und Fahrzeuge in der FS Klasse gibt es einige....Baubude. ...bietet einen Van Hool an...Reinike seinen S 208H und Rüdiger seine Kasse....im Netz findest Du mit Unterstützung des Forums dein neues Fahrzeug.
    Grüße Jörg

  • liebe Elly,
    und: wie sieht denn dein Plan aus? Selbst bauen oder lieber etwas halbwegs Fertiges? Und das Budget sowohl für Kauf als auch Um-/Ausbau? Ist Fahren oder Wohnen mit wenig Mobilität wichtig für Dich? Abhängig von deinen Vorstellungen können wir dir sicherlich das Passende bieten.


    Wie auch immer: herzlich Willkommen hier.


    Mit bestem Gruß,
    Rainer

    R 81 Bj. 1979

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!