Kurzfilm über unsere Arbeit...

  • Respekt,
    schön gemacht
    verstehe nur nicht-warum du bei so vielen MA(innen) keine Zeit findest,
    dir eine Auszeit zu nehmen-auf 6 Rädern-schade eigentlich
    lieben Gruß
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Schöne Webseite - und interessantes Tätigkeitsgebiet.
    Wo steht euer Haupthaus ?


    Was mir auffällt, daß im Namen der GbR nicht euer Nachname steht.
    Die GbR sollte rechtsicher immer mindestens die Nachnamen der Gesellschafter im GbR Namen haben.
    zB.
    Kinderheim "kleine Strolche" Bernhard und Anja Schubert GbR


    somit vermeidet man schon mal die erste Abmahnung durch die Abmahnhaie...

    Einmal editiert, zuletzt von radfalter22 ()

  • Danke für die Rückmeldungen.


    Im Impressum unserer Homepage steht alles über die Eigentümer des Kinderheim inkl. Namen. Wo hast Du (Radfalter) denn die Informationslücke gefunden???

  • Lieber Ralf,


    das mit der vielen Arbeit ist eigentlich nur ein Vorwand nicht weg zu müssen bei so vielen tollen Mitarbeiterinnen... :rolleyes:


    Unser Bus rollt noch und wir nutzen ihn auch im Winter. Wie jedes Jahr fahren wir mit den Kindern zu Andvendzeit auf den Nürnberger Christkindelmarkt und stehen auf einem schönen Stellplatz in der Nähe vom Stadion. Nur leider klappen die größeren Sommertouren seit einiger Zeit nicht mehr so. Doch auch das soll wieder kommen....

  • ganz toll Eure Arbeit mit den Kindern. Ich wünsche Euch viel Erfolg und gutes gelingen für dieses Projekt. Vor allem freue ich mich für die Kinder die bei Euch sein können und dürfen :thumbup:

    die Schöpfung ist eine Frage des Geistes - die Zerstörung eine Geistesfrage...

  • Alle Hochachtung Berni und viel Erfolg bei eurem neuen Vorhaben.


    Gruß aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Bernd,


    freut mich, dass Dir und anderen der Film gefällt und berührt. Gerne kannst Du den Link zum Film teilen. Vieleicht trifft den Link (Film) jemanden, der genug Geld hat und sich für das Projekt gerne großzügig engagieren möchte....


    Gruß


    Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!