3. Kleines Weihnachts Mitbringetreffen im Sauerland am 03.12.2016

  • Hallo zusammen





    Auch wir im Sauerland wollen uns dieses Jahr auf Wunsch einiger Foren Mitglieder wieder zu einem kleinen
    Weihnachts-mitbringe-Treffen im Sauerland sehen.


    Ganz ungezwungen in der Garage.


    Ich stelle die Garage und wer kommt bringt was mit. Der eine nen Salat der andere nen Wein der nächste Pappbecher u.s.w.
    Wie es ja auch schon die letzten Jahr gut geklappt hat.


    Sollte jemand mit dem Bus kommen wollen, bitte mit mir in Kontakt treten, der Platz ist begrenzt.


    Ich denk wir starten gegen 18 Uhr, Ende offen.


    Fange dann auch gleich mit der Mitbringe-Liste an:
    Spezi: Dicke Sauerländer
    Frau Spezi: Tannenbaum


    Bitte an Martin, mach doch bitte mal ne Anmelde Liste dran.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo liebe Weihnachts-Mitbringetreffen-Leutchen,


    wir haben uns überlegt, dass wir gerne zur gemütlichen Weihnachtsfeier ein Schrottwichteln veranstalten möchten.
    D.h. jeder bringt irgend etwas aus seinem Keller, Schrank oder sonst woher mit, was er nicht mehr gebrauchen kann
    (sich aber vorstellen kann, dass durchaus noch jemand anderes Verwendung dafür haben könnte).


    Dann bitte diese Sache, Gegenstand oder sonstiges einpacken und mitbringen. Jede Person die kommt, bitte ein
    Teil hübsch einpacken.


    Wir hoffen, dass dies in Eurem Sinne ist und Ihr mal ein paar "unnütze" Sachen loswerdet.


    Viele liebe Grüße


    Stefan, Annette und Jenny



    P.S. Wäre schön, wenn Ihr Euch zeitig anmeldet, damit wir planen können.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Du kummschd awwa ach wie die ald Fasenachd.....jetzt ist bei mir alles weg...und ich ja auch bald......ich wünsche euch einen schönen Wichtelevent....wird bei mir dieses Jahr eher nichts....


    [MOD] Full quote entfernt

  • Also wir werden kommen, haben schon das Hotel gebucht um bei schneebedeckten Strassen nicht in der Nacht zurück fahren zu müssen.


    Schrottwichteln find ich gut.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Spezi: Dicke Sauerländer
    Frau Spezi: Tannenbaum
    Fjordis: Kartoffelsalat
    Kluth's Käse und Rohkostplatte, Bier zum trinken

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Ich hole Stefan seinen mal hoch :great:


    Uwe :prost:


    Du Ferkel ... Ihr könnt ja machen was Ihr wollt ... Ihr beiden ... aber bitte nicht hier posten ... Danke














    :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Muss noch warten mit Zusage.


    Mein MAN ist krank uns steht jetzt seit fast 3 Wochen in der Werkstatt.
    Haben ausgemacht das die wenn Zeit mal eine Diagnose machen.


    Bringe Feuerwasser mit wie immer.
    Falls ich nicht kommen kann, gebe ich 20 Eu an Stefan
    das er Feuerwasser kaufen kann.


    Stefan bitte PM mit Bankdaten dann überweise ich schon mal und Du kannst das Wasser schon mal einkaufen.


    Dann ist es egal ob ich vorbei kommen kann oder nicht. :)

    Gruss
    Joe

  • Hab da ne Beerdigung ...Feuerbestattung mit Urnenbeisetzung....wäre lieber in eurer Runde, wie mal wieder einen aus meiner Runde auf dem letzten Weg zu begleiten :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!