Kapellen-Drusweiler 2017

  • Moin zusammen,


    wir wollen auch kommen, hängt aber bei mir noch vom Krankenstand und dem entsprechende Rückstände im Büro ab, ob ich Freitag schon frei bekomme.


    Gruß
    Achim mit Elke :)

    Es fährt immer noch ohne Turbo und kommt auch an !!!

  • Soooo, die Feuertonne steht schon im Anhänger, damit wir dem unbeständigem Wetter trotzen können. Holzspenden zur thremischen Verwertung werden vor Ort gerne entgegen genommen.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Brötchendienst fällt aus
    Leider wird es aus organisatorischen Gründen keinen Brötchenservice geben....tut mir leid.
    Der Besuch im Omnibusmuseum Wissembourg steht noch offen....Jean Louis ist mit 5 Bussen und Fahrern unterwegs, will sich aber um eine Person bemühen die uns die Kollektion zeigt.
    Grüße Jörg

  • Brötchendienst fällt aus
    Leider wird es aus organisatorischen Gründen keinen Brötchenservice geben....tut mir leid.
    Der Besuch im Omnibusmuseum Wissembourg steht noch offen....Jean Louis ist mit 5 Bussen und Fahrern unterwegs, will sich aber um eine Person bemühen die uns die Kollektion zeigt.
    Grüße Jörg


    Mein lieber Jörg!


    .....Du solltest Dir mal Deine Signatur verinnerlichen....!!! :D :D :D

  • ..... muß ich absagen.
    Es ist so wie ich befürchtet habe. Wir sind im Büro nur zu Zweit. Ich muß bis 14:30 Uhr arbeiten. Dann zur Halle und bin dann erst nach 15:30 Uhr im Freitagsverkehr 400km unterwegs.
    Schade, wäre gerne gekommen. :|
    Grüße und viel Spaß euch
    Achim

    Es fährt immer noch ohne Turbo und kommt auch an !!!

  • Moin ins Rund aus dem Norden......
    sorry Jörg.... aber ich schaffe es, wie Ihr bereits sehen könnt, leider nicht mehr. Ich wäre gern mit "Deinem Alten" vorbei gekommen. Der 208´ter läuft wie ne Nähmaschinen und hat uns auch in diesem Jahr wieder 7.500km durch Frankreich und Spanien kutschiert. Bis ganz runter nach Tarifa und Bolonia sind wir gekommen und dann wieder ganz gemütlich am Mittelmeer zurück. Ich wäre gern mit der von unseren Kindern genannten "Alten Liebe" vorbei gekommen und hätte auch nur zu gern Dein neues Mobil mir angesehen. Leider bin ich beruflich zurzeit sehr eingespannt. Aber trotzdem liebe Grüße an Euch alle aus Brackel in der Nordheide. :prost:

    8) ....für die Pause gibt es hier was gemütliches... ;)

  • Was heißt hier Spass es wurden ausschließlich ernste Themen behandelt Die Lachmuskeln sind gezerrt.
    Danke an alle für die schöne Zeit,mussten leider schon um acht abreisen da Alexandra noch einen Auftritt hat.
    Liebe Grüße an alle die noch vor Ort sind bis Weilburg oder später.
    Gruß Alexandra u. Rainer

  • Moijn,


    um 8 Uhr bin ich gefahrn, da hast Du noch gestanden :sleeping: :sleeping: :sleeping: , .... Ich hab auch einen Auftritt heute, im Büro :idea: 8|


    Und Rainer hat recht, Stress pur, :D lachen, reden :| , freuen, Alkoholhaltige Getränke :prost: ?( in verschiedensten Geschmacksrichungen und Farben, ..... total ernste :wack: Fachgespräche und Besichtigungen, allgemeines und spezifisches, teilweise individuelles Ablästern, flucht vor Regen, .... in harten Fällen sogar rummeckern, .... ja sogar "lästern" ....... ganz so einfach ist so ein Treffen nicht wie manche sich das vorstellen.


    War zwar etwas kurz für mich das Treffen, aber die Hauptsache, dabei sein :prost: :prost: :prost: :prost: ,


    .... das nächste mal wieder standesgemäß, .....


    Dann kommt alle gut heim, ..... es war wieder nur TOLL,


    Gruß


    SETRA-ohne Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Wir sind als drittletzter vom Platz uns sind in 30 min auch zuhause,es war wieder ein gelungenes
    Treffen und freuen uns auf das nächste Jahr. Ach ja Weilburg
    Steht ja auch noch vor der Tür :prost: .
    Ach Sabine ,was war da an deinem Vorderrad heute morgen :D :oops:
    Floh mit h

  • Ich bin auch wieder zu Hause!


    Es war ein super tolles Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und sehr viel Spaß! Und ich bin froh das ich dabei sein konnte ... sah ja erst nicht so gut für mich aus!
    Der Regen war auch nicht so schlimm... ich habe da in Kapellen schon viel schlimmeres erlebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!